Geschwindigkeitsbeschränkungen ignorieren!? ... wohl besser nicht!

AW: Geschwindigkeitsbeschränkungen ignorieren!? ... wohl besser nicht!

Na danke, schon wieder jemand der meinen Berufsstand (Lehrer) kollektiv vorverurteilt!
Also ich habe das so verstanden:
Es sind schließlich (glücklicherweise) nicht nur Lehrer und / oder Sozialpädagogen mit missionarischem Drang zur Weltverbesserung
sagt also keiner, daß alle Lehrer/Sozialpädagogen so sind!
Liegt also auch hier im Auge des Betrachters :)
 
AW: Geschwindigkeitsbeschränkungen ignorieren!? ... wohl besser nicht!

schon wieder jemand der meinen Berufsstand (Lehrer) kollektiv vorverurteilt!

Nun, nun, zu einer anständigen Vorverurteilung gehört eigentlich auch, daß bereits Anklage erhoben wurde oder zumindest ein zünftiger Verdacht im Raum steht. Wie lautet also der Vorwurf?


Es soll auch vernünftige Lehrer geben - hab ich mal gehört!

Ja, sicher, das hört man immer mal wieder. Aber man muß ja wirklich nicht jedem Gerücht glauben. :D

Gruß, Hans
 
AW: Geschwindigkeitsbeschränkungen ignorieren!? ... wohl besser nicht!

Na danke, schon wieder jemand der meinen Berufsstand (Lehrer) kollektiv vorverurteilt! Es soll auch vernünftige Lehrer geben - hab ich mal gehört!

Claas

Hallo Claas

Das siehst du jetzt aber falsch. Wenn alle Lehrer mit VMs unterwegs währen würde das ja bedeuten das alle Lehrer inteligent wären. :D
Also keine Verurteilung sondern eine Aufwertung.
 
AW: Geschwindigkeitsbeschränkungen ignorieren!? ... wohl besser nicht!

Hallo Claas

Das siehst du jetzt aber falsch. Wenn alle Lehrer mit VMs unterwegs währen würde das ja bedeuten das alle Lehrer inteligent wären. :D
Also keine Verurteilung sondern eine Aufwertung.

Alles klar! Dann bin ich leider noch bis November doof und dann
mangomäßig intelligent!!!! :D

Gruß,

Claas :D
 
AW: Geschwindigkeitsbeschränkungen ignorieren!? ... wohl besser nicht!

Hallo René! gehörte:rolleyes:

Stimmt!
Der Altersstarrsinn kommt schon durch.:p

Zum Überfahren von Roten Ampeln:
Irgendwann kommt immer das Erste Mal, dass man was übersieht, oft ists dann auch das Letzte Mal(Stichwort Conehead)

Und wenn ich den Analogien hier folge könnte man auch Blinker abschaffen.
Man guckt ja vor dem Spurwechsel ob frei ist, da ist so ein Blinki doch unnötig.

Wobei ich auch nicht zu Rechtschaffenden gehöre. Ich erwische mich häufig beim Über-SpätGelb-Fahren.
Eine Rote Ampel überfahre ich mit dem Rad regelmäßig, weil ich sonst warten müßte bis ein Auto kommt.

Tschö
René
- Wenn man mit dem Finger auf jemanden zeigt sollte man beachten das 3 Finger auf einen zurückweisen -
 

Anhänge

  • hand-200.jpg
    hand-200.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 78
AW: Geschwindigkeitsbeschränkungen ignorieren!? ... wohl besser nicht!

Zum Überfahren von Roten Ampeln:
Irgendwann kommt immer das Erste Mal, dass man was übersieht, oft ists dann auch das Letzte Mal

Hallo René!
Ich fahre ja nicht wie auf dem youtube Ausschnitt.
Auf der von mir gemeinten 4spurigen Straße müsste ich schon blind sein, um was zu übersehen. Da ist in der Nacht absolut nix los. Jedes Fahrzeug fällt sofort auf. Bin ja nicht lebensmüde.
Tschüss
Jörg
 
Vorschlag für eine neue Umfrage

... hallo ihr "geständigen"!
;-)

wollen wir hier einen "club der anonymen rotlicht-fahrer" gründen ???

und für die opponenten (zB aus der schweiz) gleich auch einen "club der anonymen zeigefinger-erheber" mit ???

oder (@reinhard) wie wär's mit einer umfrage mit dem (sinngemäßen) text:

"ich fahre auch schon mal bei rot über die kreuzung!"

a) sowieso - regelmäßig
b) an sich nicht aber doch schon mal ...
c) das würde ICH doch NIEEEE tun!

ich kann mir vorstellen, dass das ergebnis für den einen oder anderen ziemlich überraschend ausfallen würde ...

let-it-roll

wernHer
 
AW: Vorschlag für eine neue Umfrage

oder (@reinhard) wie wär's mit einer umfrage mit dem (sinngemäßen) text:

"ich fahre auch schon mal bei rot über die kreuzung!"

a) sowieso - regelmäßig
b) an sich nicht aber doch schon mal ...
c) das würde ICH doch NIEEEE tun!

d) da bin ich inzwischen zu faul dazu (denn das erfordert viel mehr Konzentration als bei rot zu halten)
 
AW: Geschwindigkeitsbeschränkungen ignorieren!? ... wohl besser nicht!

Danke Harry!
So hatte ich es bereits gemacht. Hörte sich für mich wirklich komplizierter an als es ist.
Tschüss
Jörg
 
Zurück
Oben Unten