Gemeisame Anreise zum Leezen nach Münster

Beiträge
142
Hallo Sportsfreunde,


nächstes WE ist "Liegend Lezzen" in Münster. :)

Wir wollen uns Samstag morgens in Marienfeld um 6.00 Uhr treffen und gemeinsam die Strecke unter die Räder nehmen.

Das Tempo wird so gewählt, das es für alle gemütlich wird, natürlich müssten wir schon um 9.30 am Campingplatz sein, das ist das Ziel.

Wenn es der Zeitplan zulässt können wir noch irgendwo an der Strecke zu Frühstücken anhalten, das wird sich ergeben.

Rückfahrt für mich ist Sonntag morgens, das kann aber jeder so machen wie es Ihm am besten passt.



So na da bin ich ja mal gespannt was der Stammtisch Gütersloh zu bieten hat.



Gruss ILJA
 
AW: Gemeisame Anreise zum Leezen nach Münster

...Wir wollen uns Samstag morgens in Marienfeld um 6.00 Uhr treffen
Bei meiner Anreise bin ich mir noch immer nicht sicher.
Um 6 Uhr bin ich aber wohl erst in Detmold - wenn überhaupt ...

In der Praxis wird es wohl darauf hinauslaufen, dass mich mein Wecker irgendwann in der Nacht auf Samstag aus dem Bett holt, und ...
... mal schauen, ob ich überhaupt rechtzeitig starte, um vor 10 Uhr in Münster zu sein...?
Ggf. müsste ich auch per Handy einen späteren Treffpunkt erfragen...?

Gruß
Martin D.

PS.: Hier noch ein Bilderbuch zur Einstimmung:

bzw. der Direktlink zu den Bilderbüchern: http://www.weli.org/archiv/bilder_tourenberichte/bilderbuecher.html#muensterland
 
AW: Gemeisame Anreise zum Leezen nach Münster

Ich bin, wie schon angekündigt, mit von der Partie. Treffen wir uns bei Mario oder doch an einem separaten Ort?
 
AW: Gemeisame Anreise zum Leezen nach Münster

Ich bin, wie schon angekündigt, mit von der Partie. Treffen wir uns bei Mario oder doch an einem separaten Ort?

...treffen bei Mario um 6:00, wie besprochen.

Ich hab schon mal gepackt, was da alles rein passt:eek:
 

Anhänge

  • P1030050a.jpg
    P1030050a.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 89
  • P1030051a.jpg
    P1030051a.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 75
AW: Gemeisame Anreise zum Leezen nach Münster

6:00 bei mir, schön das schaffen wir dann auch mit Frühstück. Ich muss nur noch meine Erkältung niederkämpfen.
 
AW: Gemeisame Anreise zum Leezen nach Münster

Hallo,
ich würde euch am Samstag morgen gerne in Warendorf treffen.Uhrzeit?
Vermutlich kommt ihr über Harsewinkel, Greffen, Warendorfer Landweg, Dackmar?
Dann wäre der Kreisel an der B 475 - Sassenberger Straße ein geeigneter Treffpunkt.
Oder ihr bringt Brötchen mit und wir frühstücken erst bei mir?
Gruß
Roadstick
 
AW: Gemeisame Anreise zum Leezen nach Münster

Oder ihr bringt Brötchen mit und wir frühstücken erst bei mir?
Gruß
Roadstick



Hallo Roadstick,

na das ist ja mal ein "Einstand" hier im Forum,

Herzlich Willkommen!!

Über die Streckenführung haben wir uns noch gar keine Gedanken gemacht.
Das Angebot mit dem Frühstück nehmen wir gerne an.

Bitte schick mir Deine genaue Adresse über PN dann werde ich das Navi damit füttern.
Auch eine Handynummer ist hilfreich, das haben wir erst letztens gelernt, als Stefan einen Plattfuß hatte.:(

Gruss ILJA
 
AW: Gemeisame Anreise zum Leezen nach Münster

Dann wäre der Kreisel an der B 475 - Sassenberger Straße ein geeigneter Treffpunkt.
Wenn ich nicht bis 14.00 arbeiten müsste, könnte ich euch dort aus dem Schlafzimmerfenster zuwinken.
Auf der Strecke steht ihr in der Tradition berühmter Radrennen wie der Deutschland-Rundfahrt oder dem Münsterland Giro.
 
Zurück
Oben Unten