Gemeinsame Spezi Anfahrt Hochrhein

Beiträge
136
Hallo, bald ist es wieder soweit, die Spezi in Lauchringen findet statt. Wer hat Lust auf eine gemeinsame Anfahrt am 26.4.24? Bei Interesse dürft ihr euch gerne bei mir melden.

Grüsse Sigi
 
bin ja noch am überlegen, ob ich hinfahre. Hätte aber nur ein ICE Trike SprintX und würde, wenn ich es mache, ab Karlsruhe starten ...
 
von Karlsruhe entweder sehr lang und sehr flach
oder
über Freudenstadt (Murgtalradweg)
Man könnte auch bis Freudenstadt die Bahn nehmen (aber eher ohne Trike) und dann

Grüße Stefan
 
ich würde erst am Samstag sehr früh starten um am gleichen Tag auch wieder zurück zufahren...
 
@Sigi Hast Du schon einen groben Plan wann Du am Freitag starten möchtest ? Wir könnten ab 14:30 Uhr in Stein bei der Syngenta am Radweg als Treffpunkt sein.
 
Ich bin am überlegen, welche die beste Strecke ist. Wir sin letztes Jahr auf der deutschen Seite zurück gefahren. Das ging auch gut. Was meinst du?
 
Prinzipell bis auf das Teilstück Hauenstein - Albruck lässt es sich da auch gut fahren. Meines Wissens nach gibt es da eingentlich nur die Varianten entweder sich Todesmutig auf die B34 zu stürzen oder den Radweg über die Hauensteiner Höhe nach Albruck zu nehmen. Oder gibt es da mittlerweilen eine Alternative ? Ich bin letztes Jahr auf dem Weg zur WM bis Koblenz / Waldshut komplett auf der schweizer Seite gefahren.
Ich fand es auf den Landstraßen wo in der nähe kein Radweg war, mit Fahrradstreifen und breiter Straße eigentlich ziemlich entspannt zu fahren.
 
Also dann fahren wir auf der Schweizer Seite. Sollen wir uns um 15.00 Uhr in Stein bei der Syngenta treffen?
 
Zurück
Oben Unten