Gemeinsame Ausfahrten um Berlin

Hallo Chris und Tobias
Habe länger nicht ins Forum gesehen und konnte mich erst jetzt am weiteren Interesse an gemeinsamen Ausfahrten freuen. Es hat sich bereits gezeigt, das dafür ein direkter Kontakt über Handy / Mail kurzfristig sehr hilfreich ist. Bitte sendet mir deshalb Eure Kontaktdaten an dr.madey@gmx.de. Vielleicht wirds dann was mit Usedom. Ich war dieses Jahr schon mit dem Milan da...
 
Moin Zusammen,

@Auntie Helen und ich sind heute durch Berlin gerollt (wir kamen von Usedom). Ich hatte schon irgendwie gehörigen Respekt, aber irgendwie ging dann doch alles ganz entspannt. Ich hoffe wir haben nicht allzu viele Kollateralschäden verursacht. Berlin bleibt uns in guter Erinnerung...wir kommen wieder!

Beste Grüße

Klaus
 
Hallo liebe Berliner,

ich überlege gerade ernsthaft, mir ein günstiges, gebrauchtes VM (die alten Allewedders haben es mir angetan...) zuzulegen, da ich mit dem Sessel-Langlieger seit inzwischen mehr als 1000 km sehr gute Erfahrungen als Alltagsrad gemacht habe. Ich habe jedoch mit echten VMs bisher schlicht keine Erfahrungen, weshalb ich mich freuen würde, wenn ich mit jemandem hier aus dem Forum eine Probefahrt bzw. gemeinsame Ausfahrt machen könnte.

Die Mitgliederkarte hatte ich konsultiert, war aber nicht so recht fündig geworden bzw. fand diese für meine Anfrage nicht so ganz passend.

Beste Grüße aus Köpenick
stan
 
@stan Grüße aus Prenzlauer Berg. Ich stand vor der selben Entscheidung, nur die Kilometer mit meiner Liege sind andere. Ich habe mein Velomobil leider noch nicht. Probefahren oder zumindest Probeliegen würde ich dir empfehlen. Ich hatte für 50€ in Siedenburg damals eine im Milan SL gebucht. VG
 
Hallo Stan,

ich bin noch bis Oktober unterwegs, aber danach kannst du gerne mal mit meiner Leiba XS ne Probefahrt machen!

LG,
Tobias :)
 
@Kundu: Danke für dein Angebot, ich werde mich dann Anfang November bei dir melden.

@Saschar: Nach einer kommerziellen Vermietung habe ich auch schon geschaut, aber in Berlin und Brandenburg leider nichts gefunden.

Beste Grüße
 
Zurück
Oben Unten