erledigt GeForce Trike XT-S

Q

quietstorm

Hallo zusammen,

leider muss ich aus persönlichen und "urbanen" Gründen (fahre Hauptsächlich in einer Grossstadt, ohne gute Radwege) mein GeFore Trike verkaufen, und zum rumstehen im Keller ist es nun auch zu schade :(.
Es handelt sich hier um ein knapp 1 Jahr altes GeForce XT-S, in blau-metallic.
Ein Problem besteht hier jedoch:
Beim Ausbau des Hinterreifens ist mir ein Fahler unterlaufen, seitdem hakt
die 3-Fach Nabenschaltung - ob hier ein wirklicher Defekt vorliegt weiss ich jedoch nicht sichtbare Schäden habe ich keine gesehen- daher setze ich auch den Preis entsprechend niedriger an - reduziert um den Preis einer neuen SRAM Clickbox (ca. 50€)

Zur Ausstattung:

SRAM DualDrive Schaltung, 9Fach Kassete und 3 Fach Nabe, als Lenkerendschaltung ausgelegt

20 Zoll Bereifung auf allen drei Rädern

Big Apple Mantel hinten

Kojaks vorne

2xDisc Brake vorne

Schalensitz mit Kopfstütze

komplett mit Schutzblechen (schwarz)

Gepäckträger

Wimpel (rot) mit hoher Stange (schwarz)

weiteres Zubehör:
Tacho
4xKojak Mäntel 20 Zoll Schwalbe
Ersatzschlauch

Das Trike wurde nur wenig gefahren, und ist vom Zustand als neuwertig zu bezeichnen. Das Fahren hat mir persönlich immer sehr viel Spass gemacht, aber nach einem Umzug ist mein Arbeitsweg zu sehr von der Stadt geprägt, und für mich persönlich zu unpraktisch (dauerndes Bremsen an Amplen, Kreuzungen, Überquerungen, sowie der aggressive Fahrstil der Autofahrer vermiesen mir hier den Fahrspass zu sehr).


Preis: Verhandlungsbasis 1300€
Neupreis (ohne einen Grossteil des Zubehörs) war 1900€

Achja: Der Standort des Trikes ist in München, eine Probefahrt ist bis Ende der Woche nach Absprache möglich - nach dem 1.August bin ich jedoch für 2 Wochen im Urlaub.

Wer Interesse hat, bitte eine PN!

Gruss,

quietstorm

PS: Bilder folgen morgen, wenn ich meine Kamera wiederhabe :)

EDIT: Unter Umständen kann ich noch einen Bafang 8FUN Hinterrad Motor inklusive Controller (Teking) und
39V 10ah Lipo Akkupack dazu anbieten, allerdings muss dieser selber eingebaut werden, und wird nur zusammen
mit dem Trike verkauft!
Der Preis würde sich dann auf 1700€ erhöhen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GeForce Trike XT-S

Hallo quietstorm,
ich wäre an dem Trike interressiert,
Hätten Sie evtl. ein paar Bilder ?
Könnten Sie das Trike auch versenden ? Raum Bremerhaven?

Gruss
Benno001
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GeForce Trike XT-S

Hallo Benno,

ich bin momentan, wie oben geschrieben im Ausland im Urlaub - eventuell komme ich noch dazu, Fotos hochzuladen, kann dies jedoch nicht versprechen. Ansonsten, wenn ich zurückkomme, was am 14. August sein wird. Ich denke, es wäre möglich, das Trike zu verschicken, jedoch müssen wir uns hierbei absprechen, was die Frachtkosten angeht - also kontaktieren sie mich am besten per PN.

Gruss,
Quietstorm

EDIT: Mein Trike ist kein wirkliches XT-S, da es nicht über eine Federung verfügt!!! Dies nur noch als Zusatzinformation!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GeForce Trike XT-S

Hier nun die Fotos:
 

Anhänge

  • trike1.jpg
    trike1.jpg
    120,4 KB · Aufrufe: 559
  • trike2.jpg
    trike2.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 568
AW: GeForce Trike XT-S

Wegen aktueller Preisentwicklungen, setze ich hiermit den Preis runter, auf:
Verhandlungsbasis: 1200€ für das Trike, der Preis für das "Set" mit Selbsteinbau Motor würde sich entsprechend auf 1600€ belaufen.

Gruss
 
Zurück
Oben Unten