Gebäckträger ohne Gepäckträger

Beiträge
8.531
Endlich habe ich es verstanden ... :D

fluxx.

bike4bread.jpg


image-475073-breitwandaufmacher-nbvc-475073.jpg


topelement.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei beim zweiten Bild der Photoshopper etwas überambitioniert war. Da hängen die Brote rechts in der Luft.

Gruß
Geli
 
Photoshopper etwas überambitioniert
Sehr aufmerksam, aber wahrscheinlich dennoch falsch.
Schau Dir im 3ten Bild die Querstangen an. Ich denke, die sieht man auch im 2ten, wenn auch recht schwach.

(Und warum sollte er Photoshoppen, wenn er so einfach echte Fotos shoppen kann.)
 
Aber man sieht deutlich das es auch ohne Blechkiste geht. Wenn man auch sehr geschickt sein muss um das auf dem Kopf zu balancieren. Sehe ich da im nahen Osten etwa einen Markt für Backfietsen???

Gruß

Stephan
 
Zurück
Oben Unten