Gartenzwerg-Trike

Dein Warnhinweis kommt zu spät;).
Ein Trike würde ich wohl aber nie bauen, das würde bei mir filigraner ausfallen.
Aber zum schmunzeln hänge ich Euch noch Bilder unserer früheren Mangos an.
IMG_2124.JPG

IMG_2125.JPG

P1090491.JPG

P1090494.JPG
 
Falls dann jemand sein Velomobil selber als Modell basteln möchte, möge er/sie den link anklicken, da ist der Bau des Modells beschrieben: http://forum.schnugis.de/viewtopic.php?f=570&t=26003

Ansonsten, weil wir hier in der Plauderecke sind, noch einige Figuren, die ich in den letzten Wochen modelliert habe:

Ein Präsident, der nie verzeihen kann
IMG_2836.JPG

Die Queen geht selber einkaufen? Beim Aldi???? Ich tippe auf die ersten Auswirkungen des Brexit:
P1100052.JPG

Karl Lagerfeld hatte sich in einem Interview mal geäußert: wer mit Jogginghose zum einkaufen geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
IMG_2941.JPG

Haral Glööckler im vollen Ornat:
IMG_2730.JPG

Gruß
Reinhard
 
Da kannste mal sehen, wie weit manche Kunden bereit sind zu fahren, nur um ein paar Pfund zu sparen;):whistle:.
 
Die 4 Meilen vom Palast zum nächsten Aldi hätte sie auch mit dem Dreirad fahren können, da hätte sie noch mehr gespart. Die Baked Beans und Toast sind in UK viel billiger als in DE. Das kostet zusammen nicht mal ein Pfund.
 
Vielen Dank für all das Lob, welches mir hier zuteil wird. Und natürlich für die Klicks auf "gefällt mir".

Das Wetter kann einen trübsinnig machen, um dem entgegen zu wirken zeige ich Euch noch einige Figuren.

Auch Batman bleibt nicht ewig jung und fit:whistle:. Einige Pfunde sammeln sich an Stellen, die nicht so einfach zu kaschieren sind. Rücken hat der arme Kerl ohnehin.
P1100047.JPG

P1100051.JPG

Neulich auf Alphasonar: Frau Lollobri ist auf dem Heimweg , Einkäufe im interstellaren Supermarkt mussten erledigt werden.
Plötzlich fällt ihr siedendheiß ein: Mist, Mist verda**ter:mad:!!!! Die Lieblingsspeise des Gatten vergessen, Maden im Speckmantel. Der Kerl macht wieder einen Aufstand, nie, NIIIIE bekomme ich was leckeres auf die Hand, wenn ich mit Freunden einen drauf machen möchte.
Den romatischen Abend mit Austausch von Körperflüssigkeiten kann sie knicken:(. Aber die zwei Lichtjahre zum Supermarkt latscht sie nicht zurück!!!! Soll der Kerl halt schmollen.
Zu allem Überfluss wurde ihr noch so´n Android angedreht, ja gut, war billig:whistle:. Aber statt ihr beim tragen zu helfen, macht der nur einen auf gute Laune. Das Ding wird sie bei nächster Gelegenheit umtauschen, lieber ein etwas kostspieligeres Modell nehmen.
IMG_2744.JPG

Etliche user des Forums kennen mich persönlich, für alle, die nicht zu den Treffen kommen konnten, hier ein Foto von mir:
P1090268.JPG

Meine Lieblingsschwägerin Margret, Genehmigung zum veröffentlichen ihres Fotos wurde mir erteilt.
IMG_2663.JPG

PS: An all die Physiker und Ingenieure hier im Forum: mir ist bewusst, dass Frau Lollobri seeeeehr lange laufen muss um zwei Lichtjahre zurückzulegen;).

Gruß
Reinhard
 
PS: An all die Physiker und Ingenieure hier im Forum: mir ist bewusst, dass Frau Lollobri seeeeehr lange laufen muss um zwei Lichtjahre zurückzulegen;).

Gruß
Reinhard

Aber Reinhard, das kommt doch nur darauf an wie schnell sie latschen kann:) Oder sich endlich ein Fahrzeug anschaffen das schneller so ein Paar Lichjahre zurücklegen kann, da gibt es bestimmt jemanden hier im Forum jemanden der ihr da helfen kann:ROFLMAO:

MfG Roland
 
Zurück
Oben Unten