erledigt Garmin CSX 60 zu Verkaufen

Beiträge
497
Hallo Leuts, verkaufe ein Garmin CSX60, hatte es letztes Jahr gekauft und 1 oder 2 mal benutzt. Navigiere lieber mit meinem Handy, ist für mich einfacher. Zu Umfang gehöhren Laderkabel fürs Auto und für zu Hause, Fahrradhalterung, Deutschlandkarte auf SD-Karte ( neu) sowie die dazugehörige CD. Das Gerät weißt kaum gebrauchspuren auf!
Den Preis setze ich mal bei 130€ an.
Gruß Jens 20170805_181443.jpg 20170805_181459.jpg 20170805_181518.jpg 20170805_181538.jpg 20170805_181547.jpg
 
Hallo Jens,

falls nicht schon weg, würde ich das Gerät nehmen. Ich habe das gleiche in alt, finde die Bedienung sehr angenehm, nur ist meines noch irrsinnig langsam bei der Berechnung.

Viele Grüße,
Martin
 
nur ist meines noch irrsinnig langsam bei der Berechnung
Meinst Du, die Hardware-Plattform hat sich bei identischer Modellbezeichnung geändert? Schneller (und ohne Trackpunkte-Begrenzung auf 500) ist das 62er oder ganz aktuell das 64er. - Obwohl, ... letztes Jahr gekauft? War das "new old stock"?
 
Meinst Du, die Hardware-Plattform hat sich bei identischer Modellbezeichnung geändert?
Öhhm, ich ging mal naiverweise davon aus, dass ein 2016 verkauftes Gerät nicht mehr identisch mit einem 2007/08 verkauftem Gerät sein sollte. War ich da vielleicht ein wenig voreilig? Ich werd mal beide vergleichen und falls das neue sich genauso verhält wie mein altes, kann ich das auch gerne wieder abgeben.

...ist ein tolles Gerät, hat aber eine Funktion nicht, die das 60er hat und die ich sehr vermisse!
Was wäre das für eine Funktion?
 
Was wäre das für eine Funktion?
Beim 60er kannst du, wenn du einem Track nachfährst, einen Punkt auf diesem Track markieren und dem Navi sagen: "Route mich zu diesem Punkt und nutze dazu den Track. ". Dann wirst du entlang des Tracks geroutet inklusive aller Hinweise. Das kann das 64er nicht. Zumindest habe ich diese Funktion auch mit Hilfe nicht gefunden.

Dirk
 
Beim 60er kannst du, wenn du einem Track nachfährst, einen Punkt auf diesem Track markieren und dem Navi sagen: "Route mich zu diesem Punkt und nutze dazu den Track. ".
Das geht? Wirklich? Das hab ich des nachts auf Brevets schon oft vermisst. Muss ich mir unbedingt mal anschauen! Danke für den Tip!
(y)(y)(y)
 
Zurück
Oben Unten