erledigt Gabel ungefedert für Alu-Kettwiesel

Bremsenaufnahme?
1 1/8 Zoll?
mit oder ohne Gewinde?
Anlenkung re. oder li?

Da liegen sicher viele geeignete Gabeln rum, aber nicht jede(r) weiß, dass du genau brauchst.
 
Anlenkung rechts? Wie soll das denn funktionieren, da läuft doch die Kette. Zumal die Anlenkung ja nur angeschraubt ist. Die Gabel selbst ist ohne Anlenkung.
 
Anlenkung rechts? Wie soll das denn funktionieren, da läuft doch die Kette. Zumal die Anlenkung ja nur angeschraubt ist. Die Gabel selbst ist ohne Anlenkung.
*offtopic an*
vielleicht englisches Model?
*offtopic aus*

Mag es sinnig sein bei einem Hase-Händler zu fragen ob er mal ein Kettwiesel auf Elektro umgebaut hat und daher eine Gabel mit Scheibenbremsaufnahme hat? Motor und Scheibenbremse harmonieren ja eher weniger.

Lieben Gruß

Uli
 
Die Anlenkung ist doch beim Wiesel direkt an der unteren Lagerschale vom Steuersatz dran.
Muss man nur den passenden Steuersatz bei Hase bestellen.
 
Zurück
Oben Unten