Treffen Future Bike Herbsthöck - Luzern [CH] 15.11.2020

Beiträge
1.319
Den Herbsthöck lassen wir auch dieses Jahr nicht fallen und blicken zurück auf ein Jahr mit wenigen Vereinsanlässen aber vielen kleinen Treffen und Touren der Mitglieder.

Wegen Corona sind nur Mitglieder des Futurebike zugelassen und zwingend erforderlich ist eine Anmeldung (auf der Homepage von www.futurebike.ch)!

Sonntag 15. November 2020
11.00 Uhr

Hofschule
St. Leodegarstraße 15
6006 Luzern

Ich habe mich entschieden den Anlass doch hier einzustellen, weil einige Mitglieder hier aktiv sind und unsere Homepage eher selten betrachtet wird.

Gruss Michi

Bahntraining_Oerlikon.jpg
 
Ich vermute mal, ihr sagt es dieses Jahr ab.
Weil,
  • Privat dürfen sich maximal 10 Personen treffen
 
Aktuell kann ich nicht sagen wie es aussieht. Heute hat der Bundesrat informiert. Was in den nächsten Tagen und Wochen die Kantone entscheiden wissen wir nicht. Wir sind dabei um alternativen zu prüfen. Ich bitte um Geduld.
Gruss Michi
 
Der Herbsthöck ist abgesagt!
In Luzern sind nur noch Veranstaltungen bis 15 Persenon erlaubt. Wir müssten den Abstand einhalten und eine Maske tragen. Es macht einfach keinen Sinn.

Nächster Anlass des Future Bike ist die Generalversammlung am 17. Januar in Biel. Ich hoffe das bis dann die Situation wieder anders ist.

PS: Das Info Bull 215 für die Schweiz / Future Bike hängt seit 2 Wochen am Zoll :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten