Treffen Future Bike Herbsthöck - Luzern [CH] 07.11.2020

Beiträge
1.321
TdS_2021__039.JPG

Wir freuen uns auf eure Geschichten, Bilder und Filme des vergangenen Jahres.
Beamer und Laptop ist vorhanden.
Getränke stellen wir. Beiträge fürs Buffet sehr willkommen. Bitte in Anmeldung erwähnen.

Voraussetzung:
Anmeldung bis Freitag 5. November, 22.00 Uhr.
Gültiges Zertifikat


Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen beschränkt.
Kommt nur wenn ihr gesund seid!

Sonntag 7. November 2021
11.00 Uhr

Hofschule
St. Leodegarstraße 15
6006 Luzern

10 Minuten Fussweg vom Bahnhof Luzern: Route
 
Freue mich, viele von Euch zu sehen und auf die Fotos von 2020 und 2021HPV_2020_026.JPG z.B. Herbsttour 2020 in Italien, Muro di Sormano
 
Disentis-Meiringen 24.jpeg
Disentis - Meiringen oder Oberalp - Furka - Grimsel(S)pass

Ausbeute von 2021: 3x Oberalp, 2x Furka, Nufenen, 2x Gotthard, 2x Splügen, Kunkelspass, Sattelegg (Kiesweg) Albula, Julier, Lukmanier, Lenzerheide, Schwägalp, Klausenpass, Pragelpass, Wildhaus
Und ein paar kleine: 7x Versam, Zervreilasee, Lag da Pignui, Bündner Rigi, Tenna, 2x Albispass, Kistenpass, Raten, Ricken, Eggpass, Schufelberger Egg, Sattel, Etzelpass
Dann kamen an der Herbsttour noch ein paar Pässe in Italien dazu.

Und es fehlen immer noch etliche Päss die ich einmal fahren muss :X3:

Der härteste? Am Nufenen hatte ich echt gelitten. Davor war ich schon über den Furka und danach noch die Tremola hoch und über den Oberalp nach Ilanz. Waren 167km mit 3700Hm, 9h Fahrzeit oder so. Und ich bin noch immer nicht fit :rolleyes:
 
Wünsche euch heute ein schönes Treffen beim Herbsthock, ich kann leider nicht kommen (Besuch da)
Grüsse aus ein frostiges Österreich
 
Zurück
Oben Unten