Funktacho im Alleweder?

AW: Funktacho im Alleweder?

Hallo,

bei mir hat's mit einem Tacho von Sigma nicht funktioniert.

Gruß
Rainer
 
AW: Funktacho im Alleweder?

ich habe den Sigma MHR 2006 im A4 auch an allen möglichen Montageorten getestet, den Geber links und rechts am Federbein montiert. Ohne Erfolg.
 
AW: Funktacho im Alleweder?

..ich hab allein schon wegen meinem Lüfter den Funkttacho wieder ausgebaut.. dein Strahlenschutzkäfig (alu außenhaut) wird sein übriges tun..

lass es bleiben.. Gruß, Axel
 
AW: Funktacho im Alleweder?

Danke für die Rückmeldungen.
Ich werde den ROX in jedem Fall ausprobieren, da ich ihn sowieso habe und auch einen Sensor noch nicht verbaut habe.
Wenn's nicht klappt, nutze ich den mitgelieferten Tacho des A4.

Gruß
Heiko
 
AW: Funktacho im Alleweder?

Hallo
Gängige Tachos werden sicherlich nicht funktionieren aber die neuen polar geräte werden ohne das ich speziel beim 4er probiert habe mit größter Sicherheit funktionieren. Wind musste dies heißen ist um Welten weiter als der andere funkkram.
 
Zurück
Oben Unten