erledigt Fujin SLII (ja, das mit Carbon)

Beiträge
656
Mein schwarzes Fujin SLII ist 1,5 Jahre alt.
Genutzt ca. 5 Monate nur bei gutem Wetter.
Gefahrene Distanz 1.500 km (davon 1.200 km auf dem Tacho).
Fester Tillerlenker sowie Ventisit Sitzauflage verbaut.
Scheibenbremse vorn und hinten.
Originalschutzbleche von Challenge vorn und hinten.
NP lt. Rechnung über 2.900,- Euro

zusätzlich verbaut:
Thunderhorn (elektrisch);
Tacho mit Trittfrequenz;
zwei Außenspiegel;
Radverkleidungen vorn und hinten in rot;
ein zusätzlicher neuer Kojak HR (und ein Wimpel ;-) )
somit Zubehör f. ca. 200,- Euro

Aufgrund des vielen Zubehörs und der geringen Fahrleistung gebe ich das Rad zum Festpreis von 1.999,- Euro ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fujin SLII (ja, das mit Carbon)

Detailiere Aufstellung gemäß Rechnungen:

Fujin SL-2 schwarz
3X9 XT
Kurbelsatz Karbon 3f.
Drehgriffe mit gerader Zugführung
Avid BB7 vorne+hinten
Mudguards
Sitzmatte Ventisit classic
Pedale XT PD-M770
Cycle Star
Bereifung: Schwalbe Stelvio
_________________________

Zubehör:

Neuer 26" Schwalbe Kojak
SIGMA SPORT Bike Computer BC 1606L
Sigma TRITTFREQUENZSET-Set für BC 1606L
Thunder Horn Bicycle Bike Electronic Beeper bike
zwei B&M Spiegel Cyclestar mit kurzem Arm, rund
wieldoekjes 16" und 26" (Laufradverkleidungen)
Rennradschuhe Größe 10 oder 10,5 mit Klickies für die Pedale

PS
Mit meinen 1,85 m hab ich prima auf das Rad gepasst - ist natürlich anpassbar.
 
... ein paar schnell gemachte Bilder

Das Rad trägt noch den Winterstaub :)

Wenn ich über Ostern etwas Zeit finde, werde ich es mal putzen :eek:
 

Anhänge

  • Lenker.jpg
    Lenker.jpg
    153,2 KB · Aufrufe: 436
  • Tretlager.jpg
    Tretlager.jpg
    147,6 KB · Aufrufe: 413
  • von links.jpg
    von links.jpg
    155,3 KB · Aufrufe: 524
  • von rechts.jpg
    von rechts.jpg
    148,9 KB · Aufrufe: 499
AW: ... ein paar schnell gemachte Bilder

Das Rad trägt noch den Winterstaub :)
Wenn ich über Ostern etwas Zeit finde, werde ich es mal putzen :eek:

hy Sweeper,

WENN du denn schon mal zeit findest, solltest du besser nochmal damit FAHREN, um dir DANN nochmal zu überlegen, ob du so ein schmuckstück wirklich hergeben möchtest ...
(SCNR)

let-it-roll

wernHer
 
AW: Fujin SLII (ja, das mit Carbon)

Servus,

warum willst Du das Rad überhaupt verkaufen? Mein Fujin SL2 fahre ich jetzt fast schon 4. Jahre. Was mich noch wundert ist, dass Dein Rad Scheibenbremsen vorne als auch hinten hat. Die sind doch nur bei der normalen bzw. SL1 Version Serie? Mein Rad hat nur Felgenkneifer, eine Carbongabel, Carbonausleger, nur das Rohr ist Alu?

Grüße

Chris

Ps: Willst Du etwas schnelleres oder ganz umsteigen?
 
AW: Fujin SLII (ja, das mit Carbon)

Das Rad ist so wie es auf den Bildern zu sehen ist, vom Hersteller MIT den Bremsscheiben erworben worden. Das ist eine Option. Und ja, es ist ein ECHTES SL2 und hat ebenfalls einen Carbonvorbau. Allerdings ist aufgrund der Scheibenbremse vorn keine Carbongabel verbaut. Die Schutzbleche sind übrigens auch vom Hersteller selbst und sehen einfach superprofessionell aus.

Ps: Willst Du etwas schnelleres oder ganz umsteigen?
Was noch Schnelleres ? nein nein, ich steige ganz um.

PS von mir.
Seid mir bitte nicht böse aber hier bitte nur Kaufabsichten / -nachfragen stellen.

Wenn Ihr was wissen oder mir mitteilen wollt, kein Problem ... dann einfach eine IM an mich senden, vielen Dank. :D

Bikergrüße
Sweeper
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fujin SLII (ja, das mit Carbon)

hi,

würdest du das Teil mal wiegen? und wie ist das mit dem lenker, wenn ich ein deutliches stück kleiner bin als du? und die schutzbleche kann man für den sommer sicher auch abbauen, oder?

danke und gruß
 
AW: Fujin SLII (ja, das mit Carbon)

hi,

würdest du das Teil mal wiegen? und wie ist das mit dem lenker, wenn ich ein deutliches stück kleiner bin als du? und die schutzbleche kann man für den sommer sicher auch abbauen, oder?

danke und gruß

10,9 KG auf einer "normalen" Körperwage.

Da ist dann alles mit dabei, die Hupe, die Schutzbleche, zwei Spiegel, die Sitzauflage bis hin zum Wimpel.
Das ganze Drumherum wiegt vermutlich so um die 2 KG wobei fahren ohne Sitzauflage ... naja ...

Zum Lenker:
Der Lenker kann an der Deichsel eingestellt werden.

Zu den Schutzblechen:
Klärchen, sind genauso abbaubar wie das Thunderhorn, die Spiegel, der Tacho und dem Trittfrequenzgeber.
Also als nacktes LiegeRennrad sollte es so um die 9,5 KG haben.

Grüße aus 41844
 
AW: Fujin SLII (ja, das mit Carbon)

Liebe Liegeradfreunde ... die Gelegenheit ist nun vorüber, das Fujin hat einen neuen Besitzer.

Bikergrüße
Sweeper
 
Zurück
Oben Unten