Für alle Selberbauer gibt's was in der Bucht!

AW: Für alle Selberbauer gibt's was in der Bucht!

Das gibt's in der Bucht schon seit Jahren.

Gruß, Harald
 
AW: Für alle Selberbauer gibt's was in der Bucht!

Klar, die Übliche Masche, irgendwelche Photokopierten Pamphlete selbst gebunden für Teuer Geld zu verscheueren.. ...die viel wichtigere Information wäre: TAUGTS was?... (Ich glaub's ja nicht, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren)
 
AW: Für alle Selberbauer gibt's was in der Bucht!


Dann besser selbst zur Patentrecherche unter:

https://depatisnet.dpma.de/DepatisN...ace=main&content=einsteiger&action=einsteiger

Da habe ich mal Velomobil eingegeben, und gleich die folgende Perle gefunden. So geht das über Seiten:

velomobil.jpg

Und in den Nutzungsbedingungen finden wir:

Personen, die die allgemeine Nutzung dieses Dienstes durch eine ungewöhnliche hohe Anzahl manueller oder softwareunterstützter Zugriffe zu behindern drohen (mehr als 5000 Datenbankzugriffe täglich durch dieselbe Person oder unter derselben IP-Adresse bzw. unter einem zusammengehörigen Adressbereich), können ohne weitere Vorwarnung von der Nutzung ausgeschlossen werden.

Wer das wohl sein mag? :rolleyes:
 
AW: Für alle Selberbauer gibt's was in der Bucht!

Servus,

hatte so eine Sammlung auch.
Waren ein paar Interessante DInge drin, aber wirklich weitergeholfen hats noch nicht.
Gut.. war auch bisher zu faul die x-tausend Seiten komplett durchzuarbeiten.

Aber vieles ist nicht als HPV fahrbar.

GRuß,
Patrick
 
Zurück
Oben Unten