RTF Frühjahrs-RTF "Um den Münsterländer Bauerndom"

Mal schauen, wenn sich meine Beine in der Woche wieder von der Frühjahrsmüdigkeit befreien können, dann wär ich geneigt die Runde (70 oder so) mitzufahren. Was für ein Tempo willst Du anpeilen ?
Gruß
Jörg
 
Hat jemand Lust hier mitzufahren?
Hi Mario,

Lust bestimmt, letztes Jahr haben wir uns da einen Sonnenbrand geholt und die langen Hosen ausgezogen:eek:
Jörg @eisenherz ist da auch schon öfters gesichtet worden (nein, nicht beim Hose ausziehen:ROFLMAO:).

Mal sehen ob ich schon wieder frei bekomme:rolleyes:
Wenn es aber nur irgendwie nach Regen aussieht komme ich bestimmt nicht, das ZOX hat noch Schlechtwetterverbot und das Flux wird nicht auf RTF gefahren, ist doch noch zu jung für sowas...

Und denk an den Helm!

Tho -keine Helmdiskussion jetzt!- mas
[DOUBLEPOST=1457387473][/DOUBLEPOST]
Was für ein Tempo willst Du anpeilen ?
RTF = Vollgas
 
@Mario weiß nicht ob ich da den Erwartungen an einen df-Fahrer entsprechen kann ... 9:00 am Startpunkt? Oder willst Du ganz zeitig los?

@tomacino das heißt doch rtf also Rad Touristik Fahrt... Da will ich doch was von der Landschaft sehen! :cool:
Rtf = Rad tollkühn flitzen mach ich schon auf meinem Arbeitsweg.

Schaunmermal was so geht.
Gruß
Jörg
 
@JoergL Start ist um 9:00 Uhr.
RTF heißt: Radtourenfahrt, also nichts mit Touristik. Strecke, Strecke, Strecke.;)
 
@tomacino das heißt doch rtf also Rad Touristik Fahrt...
Sach das mal den anderen Teilnehmern. Die meisten RRler halten RTFs für Rennen wenn man sieht wie die unterwegs sind.
Da will ich doch was von der Landschaft sehen!
Kannst du gerne machen, ich kenn da schon jeden Strauch beim Vornamen:D

Das Wetter scheint ja gut zu werden, ich frag mal die Regierung,
meine Tochter hat am Vormittag Geländetraining in Werne.
sowas in der Art habe ich auch jeden Sonntag im Kalender stehen.

Tho -gibts eigentlich auch RTFs für Pferde? -mas
 
Wenn es aber nur irgendwie nach Regen aussieht komme ich bestimmt nicht, das ZOX hat noch Schlechtwetterverbot und das Flux wird nicht auf RTF gefahren, ist doch noch zu jung für sowas...
Das ist der Grund warum ich PlastikRäder fahre, die rosten nicht!:p

BTW: Mal aufs Profil schauen: Wer die 75er Strecke kann, der schafft auch die 110er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich melde mich wieder ab, heute ambulant die Netzhaut angetackert, danach sollte ich erstmal Vibrationen vermeiden, meinte der Onkel Doktor. Daher lass ich dann mal ruhig angehen.
Vielleicht klappts ja bei einer der nächsten RTFs.
Gruß
Jörg
 
Nachdem ich mir vorgenommen habe mit der Startgruppe loszufahren, traf ich alte Freunde ... und hab den Start wieder verpasst:mad:. Die freundlichen Zurufe aus zwei VM`s konnte ich leider nicht erwidern ... ich musste weg:whistle:, denn es heißt dann immer ackern bis man wieder vorn dabei ist. Hätte nicht gedacht, was bei mir geht. Die Pumpe funktioniert offenbar. Was nach fehlt ist Maximalkraft. Wovon ich zu viel habe ... Speck!
Kleine Lobhudelei:
RTF Freyko 2016 71km.jpg
Das reichte um an die Spitzengruppe ranzufahren, irgendwann vor weg und dann auch ganz weg.
Scheißen kalt war`s!
 
Jau, wir sahen Dich abzischen...
@Mario hat mich ganz schön gescheucht, ein df allein macht noch keinen Renner, da muss ich am Motor noch ordentlich tunen :cool:.
In der Geschwindigkeit auf Strecke könnte ich mithalten, aber bei seinen Sprints zog er immer wieder ab, Respekt !

Aber kalt wars, das stimmt. Hätte echt nicht offen fahren mögen, zwischendurch sogar mal den Schaumdeckel wieder draufgemacht, dann nach der Kontrolle die Jacke anbehalten und ohne Deckel, das ging dann auch. Erst auf der Rückfahrt kam die Sonne raus, das war netter.

Mit An-und Abfahrt warens dann 133 km in knapp 4 Stunden, da fühlen sich meine Beine jetzt auch nach an.

Dann bis zum nächsten Mal und Danke dass Ihr mich zu dieser Sonntagstour gelockt habt.
Gruß
Jörg

ImageUploadedByTapatalk1457891008.778088.jpg
Nein, es war nicht neblig, nur die Linse vom eifohn noch beschlagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine erste RTF mit VM war eine schöne Tour mit netten Bekanntschaften. Ich habe mich gefreut nicht der einzige VM-Fahrer heute zu sein.
Jetzt kenne ich wieder ein Gesicht mehr zu den ganze Avatarbildern im Forum.
Und einen mir selbst angelesenen Glauben, konnte ich heute auch widerlegen.
-Ein DF XL ist nicht schneller ist als ein Quest XS nur weil es ein DF ist.:p
Das reichte um an die Spitzengruppe ranzufahren, irgendwann vor weg und dann auch ganz weg.
Dann ist auch klar, warum wir Dich nicht eingeholt haben.
 
Ich war auch mit Hexe im Kampf gegen den Ostwind dabei. Ich war der letzte Starter um 11 Uhr. Auch der letzte, der nach 110 km ohne 3.Kontrolle (war wohl schon nicht mehr besetzt) nach 4:30 Std. Ins Ziel gekommen ist. Die Strecke war ja ganz gut. Aber der Wind mit den entsprechenden Temperaturen... Nach einer Stunde kam die versprochene Sonne zum Vorschein. Darüber hinaus war es ein gutes Mentaltraining. Allein mit der Hexe gegen den Wind.
Norbert
 
Zurück
Oben Unten