Fronleichnamsrunde für Nürnberger Metropolradler

Beiträge
6.165
Jetzt haben wir das Himmelfahrtskommando gut überstanden, Fronleichnam kommt als Nächstes.

Was haltet Ihr Nürnberger davon, die Metropole diesmal etwas größer zu definieren, Richtung Würzburg?
Dann könnten wir uns den Augsburgern anschließen, die diesmal an Main und Wern unterwegs sind.

Für mich von Bamberg aus natürlich leicht zu erreichen. Abends/Nachts am 29.Mai von Erlangen nach Retzstadt wären über Bamberg lockere flache 140 km.
 
AW: Fronleichnamsrunde für Nürnberger Metropolradler

Das ist für mich leider zeitlich nicht machbar. Klaus hat schon eine Tour bis Markt Erlbach in Planung, die ziehe ich dann vor.
 
AW: Fronleichnamsrunde für Nürnberger Metropolradler

Mehrere Tage? Haben will!!! Aber: Wer geht solange arbeiten?
Schließe mich Peter an: So viel Zeit kann ich leider nicht frei schlagen. Schniiiief. Eine Tagestour muss reichen. Bis dahin wird der verd.... Schnupfen weg sein. Die erste große Tour mit dem TRIcon steht noch im Pflichtenheft. :)
 
Zurück
Oben Unten