freie Rolle für Bacchetta Corsa 980 - 1100mm

Beiträge
21
Hallo liebe Forumiten,
das Wetter wird schlechter und wenn mal schön habe ich selten Zeit.
Deshalb wollte ich mir die Tage den Tacx Antares Rollentrainer ordern. Dummerweise passen da nur Räder mit einem Radstand von 980 - 1100 mm drauf:(
Mein Bacchetta hat aber einen Radstand von 1200 mm:eek: Was mach ich den nun den ganzen Winter ? Aufrecht darf ich nicht fahren, laufen geht auch nicht mehr. Bleibt nur noch stöckeln. Sieht doof aus und mach keinen Spass.
Gibt es vielleicht Rollentrainer wo auch 1200 mm Radstand gehen?

Herzlichen Dank schon mal.

Gruß Maik
 
AW: freie Rolle für Bacchetta Corsa 980 - 1100mm

Hallo Maik,

hol Dir einen normalen Rollentrainer, da bist Du unabhängig vom Radstand und kannst auch den Wiederstand verändern. Ich bin den ganzen letzten Winter mit meinem Bacchetta auf einem Rollentrainer gefahren ohne irgendwelche Schäden an meinem Rad.

Gruß
Kai
 
AW: freie Rolle für Bacchetta Corsa 980 - 1100mm

Hallo,
ich hatte schon damit gerechnet das es allzu viel Erfahrungen mit Bacchetta auf Rollentrainer gibt.
Ich werde Kais Rat folgen und es mit Tacx Satori versuchen.
Danke Kai.

Gruß Maik
 
Zurück
Oben Unten