R
Roter Blitz
Hallo!
Benötige Hilfe: Wie kann ich ein selbst eingestelltes Foto in der Galerie löschen?
Benötige Hilfe: Wie kann ich ein selbst eingestelltes Foto in der Galerie löschen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Gar nicht ... Bzw. nur in der ersten Stunde nach dem Einstellen des Beitrages.wie kann ich die Bilder aus einem alten Verkaufsthread löschen?
ja - sofern das Bild einen recht einmaligen Dateinamen besaß, als es hochgeladen wurde.Eine Frage, die mir schon länger auf der Zunge liegt ...
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit rauszufinden, ob ein Galeriebild in irgendeiner Diskussion verwendet wird?
ein Galeriebild von mir in den Thread kopieren
Ich bin da wohl mit Kenntnislücken behaftet...Ist nicht anders, als vorher auch ...
7. Was ist die Entscheidungsgrundlage für die vier Möglichleiten?Die Seite mit dem Albumfoto ganz nach unten scrollen. Dort werden dir rechts unten mehrere Adressierungsmöglichkeiten angeboten. Einfach mal selbst experimentieren.
6. Wie ziehe ich Bilder aus meinen Beiträgen in die Galerie?
zu 6: download und upload in die Galerie
auf den eigenen Rechner und dann wieder ins Forum...download
Ja, kann man so sagen. Letztendlich kommt es drauf an, was man machen möchte. Schau Dir als Beispiel einfach die Alben von @tüfti an. Er hat für verschiedenen Themen jeweils ein Album angelegt und verlinkt diese Bilder bei Bedarf im Beitrag.Dann ist es also grundsätzlich schlauer, erst die Galerie zu beschickennund danach den Thread, oder?