Fragen zu Medien/Galerie (war: Löschen hochgeladener Fotos der Galerie)

Trike
Hase Kettwiesel
Eine Frage, die mir schon länger auf der Zunge liegt ...
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit rauszufinden, ob ein Galeriebild in irgendeiner Diskussion verwendet wird?
Könnte ja sein, dass man zu interessanten Bilder, die man zufällig in der zufälligen Vorschau findet, die vermutlich vorhandene Geschichte dahinter erfahren will ... :unsure:

Liegerad
Flevo Racer
@Mueck , auf jeden Fall kannst Du direkt fragen, per pn oder als Kommentar.
Oder über die Beiträge und das Datum...
Viel Glück,
Gruß Krischan

TitanWolf

gewerblich
Velomobil
Eigenbau
Liegerad
Troytec Revolution
Trike
Velomo HiTrike GT
Hallo Mueck,
Eine Frage, die mir schon länger auf der Zunge liegt ...
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit rauszufinden, ob ein Galeriebild in irgendeiner Diskussion verwendet wird?
ja - sofern das Bild einen recht einmaligen Dateinamen besaß, als es hochgeladen wurde.

Dann: Bild in der Galerie aufrufen, unten rechts bei den Bild-Metadaten den Dateinamen kopieren, diesen in die Forumssuche eingeben, Ergebnisse zeigen alle Beiträge mit Verlinkung / Einbindung dieses Bilds an.

Funktioniert eindeutig, wenn der Dateiname bspw. Datum und Uhrzeit der Erstellung oder andere eindeutige Marker beinhaltet.

Freundliche Grüße sendet
Wolf

Moinsen,

wie kann ich ein Galeriebild von mir in den Thread kopieren. Früher war es einfach....Einfach auf das Bildsymbol und alle meine Bilder wurden angezeigt! Jetzt geht’s nur über Datei anhängen von meiner Festplatte aus!

Gruß
Axel

Oben