Forumsfahne

AW: Forumsfahne

Ich werf auch mal meinen Hut in die Runde. Hab die Zeichnerei eigentlich aufgeben wollen, aber wenns ums Fahrrad geht, wird doch noch mal der Bleistift gespitzt. Jetzt fehlt nur noch ein Vorschlag, für sagen wir mal ein Forums-Maskottchen für die Fahne. Hier mal ein Beispiel:
 

Anhänge

  • Plakat.jpg
    Plakat.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 127
AW: Forumsfahne

Und wofür stehen die Farben?
Nur weil man neongelb und neonorange gut sieht :eek:
Na gut, mit der Idee gewinne ich wohl keine Anhänger - vielleicht bastel ich mir selber eine aus Warnwesten. Beschriftung lass ich dann erstmal weg :).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Forumsfahne

Man könnte die Warnwesten auch anziehen statt basteln.

Ein Forumswimpel sollte eine Aussage haben (ausser *guckmalwiegutmanmichsieht*), inzwischen bin ich auch der Meinung dass eine positive besser ist. Wobei dieser Gostbustersstil ja schon cool ist.
 
AW: Forumsfahne

Man könnte die Warnwesten auch anziehen statt basteln.
Auf dem Rennrad hab ich ja oranges Oberteil oder Warnweste an.
Das Fähnchen will ich aber am Trike: wenn ich da eine Warnweste an hätte, sieht man sie nur von vorne. Von hinten sieht man nur meinen gelben Helm auf Hüfthöhe. Mit dem Fähnchen würde ich eben gern hinter Leidplanken oder Gartenzäunen gesehen werden.
Wenn der zukünftige Forumswimpel nicht mehr Sichtbarkeit bringt, würde ich ihn nur zur Werbung unter meinen Sichtbarkeitswimpel hängen. Dann kann es aber auch ein Forums-Aufkleber sein. Das wäre auch besser für die VMe, weil man denen sicher keinen Wimpel anhängen kann ohne gehauen zu werden.

Für einen besseren Vorschlag mit Aussage bin ich leider grafisch zu wenig begabt.
 
AW: Forumsfahne

Ich kenne keine Fälle (von einigen Unfällen) bei denen ein Wimpel geholfen hätte...
Finde sowas quatsch.
Es ist besser mehr aufzupassen, als sich (unterbewusst!) auf sowas zu verlassen.
 
AW: Forumsfahne

Ich habe den Gedanken Blinklicht Statt Fahne.
Am Besten Highpower-LED In Orange oder so, am Stab, mit Reflektor der Rundum Strahlt.
mit Kurzem Impuls.
Frei nach dem Motto ich bin ein Mäh-Drescher :D
 
AW: Forumsfahne

Eher Dauerlicht.
Hab da n Tipp :
Schraub dir DAS mal an ne HiPower LED.
Das dann oben auf den Stab setzen und gut :)
 
AW: Forumsfahne

Ja genau so meinte ich das.
Oder Dauerlicht im Flashimpuls.
Am besten in eine Klare Kugel gepackt, für die Speed-Fanatiker.
Für die Sonntagse Bummel schleicherei kann man ja ein Fänchen mit dran hängen ;)
 
AW: Forumsfahne

Die gelb-rote Fahne von Angstbremser wär ganz nach meinem Geschmack. :)
Sorry, ich wollte hier keine neue mit/ohne Wimpel/Fahne Diskussion aufmachen.
 
AW: Forumsfahne

Ja ist schon irgendwie Geschmacksache mit den Farben. Ich habe mir übrigens auch eine orangefarbene Warnweste zerschnibbelt und ne Fahne bebastelt. Praktischerweise hat die dann zwei Leuchtstreifen. Benutze sie allerdings so gut wie nicht. Hier hatte doch (war es Schaltfaul?) so ein schönes Pictogramm in seinem Benutzerprofil, oder? Vielleicht gibt's ja sowas in der Art als Aufnäher, oder so. Dann kann das jeder auf siene Fahne draufmontieren, wenn's denn sein soll.

Gruß Markus
 
AW: Forumsfahne

Mit dem Fähnchen würde ich eben gern hinter Leidplanken oder Gartenzäunen gesehen werden.
Dich sieht man da auch nicht, höchstens die Fahne. Bin gespannt wann die Autofahrer Fahnen montieren damit man sie hinter Mauern und Schildern noch sieht. Achnee, stimmt, die haben ja Airbags und sind damit völlig ungefährdet :eek:

Welcher Ghostbusterstil? Die Maskierung auf dem Schneemobil?
Nee, mein "Keine Sättel"-Design. Die Ähnlichkeit mit dem Zeichen der Ghostbusters ist beabsichtigt.
 
AW: Forumsfahne

Die gelb-rote Fahne von Angstbremser wär ganz nach meinem Geschmack. :)
Sorry, ich wollte hier keine neue mit/ohne Wimpel/Fahne Diskussion aufmachen.
ich brauch keine fahne ich hab immer eine dabei tag und nacht wenn ich nicht schlafe nachts kann mann sie auch riechen...
 
Zurück
Oben Unten