Forum-Style für mobile Geräte (Rückmeldungen erwünscht)

Beiträge
8.115
Dann gibt es noch eine Neuigkeit für die Leute, die auch gern unterwegs Kontakt zum Forum halten: einen speziellen Forumstyle für mobile Geräte wie PDA, iPhone etc. Die Umschaltung des Styles sollte automatisch erfolgen. Wenn nicht, schreibt mir eine PN.

Es geht automatisch, leider!
Die alte Seite läuft auf dem iPhone besser, besser zu lesen und zu navigieren - sie Antwortfunktion der Mobilvariante ist gewöhnungsbedürftig

Kann man das für sich abschalten?

Jupp ( via iPhone)
 
AW: Forum-Style für mobile Geräte (Rückmeldungen erwünscht)

Danke für die Entautomatisierung - die iPhone Ansicht lässt sich sehr gut lesen - da ich aber die Originalsite gut kenne finde ich die klassische Ansicht noch einen Tick komfortabler - hat mehr Infos zu den einzelnen Posts.

Sag doch nochmal Bescheid wenn die iPhone Ansicht ganz fertig ist - probiere es gern dann nochmal

Jupp
 
AW: Forum-Style für mobile Geräte (Rückmeldungen erwünscht)

Ist die Funktionalität das Forum via Mobile Geräte vereinfacht zu erreichen völlig deaktiviert worden?
Ich kann jedenfalls nichts umschalten.
 
AW: Forum-Style für mobile Geräte (Rückmeldungen erwünscht)

Der Style für mobile Geräte war nicht für die aktuelle Version der Forensoftware geeignet und wurde daher deinstalliert.

Z.Zt. ist der mobile Zugriff per iPhone über Tapatalk (im iTunes-Shop suchen) möglich.
 
Zurück
Oben Unten