Forensuche und Google

Das hat, vermutlich, nix mit der Google-Suche zu tun. Über welchen Provider läuft Dein Internet-Anschluss?
 
Ich hatte vor zwei Wochen wegen Verbindungsabbrüchen in der Fritzbox die Option "alte DSL-Version" aktiviert. Das soll bei manchen Störungen helfen. Mittlerweile nutze ich wieder die aktuelle Version.
Und es hat sich herausgestellt dass das die Ursache für die niedrige Geschwindigkeit war. Mit dem aktuellen DSL läuft wieder alles wesentlich schneller.
 
Geht mir auch so. Leider schiebt die Suchzeile die ganze Seite dann nochmal nach unten. Will man also z.B. im Menü auf Hinweise tippen springt einem das Forumsbanner arglistig unter den Finger. Man kann dann warten bis die Seite sich neu aufbaut und wieder versuchen auf Hinweise zu tippen um dann erneut das Banner.... Irgendwann hat mans dann kapiert das man nix antippen darf bevor nicht auch die Google Suchzeile endlich da ist. Nix für Hektiker.
Galaxy A3 Chrome Browser Querformat.
 
Die Indizien sind auch bei mir auf dem Schlepptop zu beobachten.
Schlimm ist es nicht. Das Google-Suchfeld blockiert den Seitenaufbau nicht, verschiebt während seines Aufbaus keine anderen Elemente und hängt selten mehr als eine Sekunde hinterher. Aber es ist fast immer das letzte, was fertig wird. Wenn das Laden lange genug dauert, ist in der Statuszeile meist "Warten auf googleapis.com..." (oder so ähnlich) zu sehen.

Provider ist 1&1.
Für mich unproblematisch, aber vielleicht hilft's beim Eingrenzen.


Viele Grüße,
Stefan
 
Leider schiebt die Suchzeile die ganze Seite dann nochmal nach unten. Will man also z.B. im Menü auf Hinweise tippen springt einem das Forumsbanner arglistig unter den Finger. Man kann dann warten bis die Seite sich neu aufbaut und wieder versuchen auf Hinweise zu tippen um dann erneut das Banner....

genauso passierts auf meinem Galaxy S5 mit CM Browser
 
bei mir auch; sowohl mit dem Chinesischen Riesenrechner (iMac) als auch mit dem ertwas älteren Laptop. Auf beiden Rechnern mit Safari und Firefox.
Suche am Seitenende wäre wohl besser :sneaky:
 
Zurück
Oben Unten