Förderbandrollen bei ebay für freie Rollen - beteiligt sich jemand?

Es gibt einen foren-internen PN-Spam-Filter ????

Aber, auf die Schnelle: ich weiß, dass man Benachrichtigungen per email, dass neue PN eingegangen, ausschalten kann - habe ich zB.
Kann man vielleicht auch das rote Hinweisschildchen ausschalten, das auf der website auftaucht, wenn eine neue PN, ein neuer Beitrag in der Unterhaltung eingeht? Das könnte höchstens noch die Erklärung sein, dass derjenige versäumt hat zu überweisen und meine Anschreiben gar nicht mitbekommen hat?
 
Solange man sich nicht einloggt, bekommt man auch keinerlei Hinweise auf PNs etc. Mache ich z.B. recht häufig so und melde mich nur bei Bedarf an ...

Ärgerlich ist's anyway, hast Du neben der / über die Postanschrift evtl. eine Telefonnr.?
 
Ja, gute Idee. Aber man kann wohl nicht eingeloggt sein und dennoch "gefällt mir" schreiben. Bzw. ich kann ja am Profil anhand "letzter Aktivitäten" die Anwesenheit des Mitglieds NACH meinen PNs ablesen, sodass er eingeloggt gewesen sein muss.
Bleibt noch meine obige Frage, ob die PN-"Aufplopp"-rote Fähnchen-Markierung abgeschaltet werden kann ...

ansonsten, nee, keine Tel.nr.
 
Das ist echt ärgerlich für dich. Nach der Zeit die du in die Aktion gesteckt hast...
Das da einer wegen ein paar Euro die Zeche prellt kann ich mir nicht erklären.

Leute gibt's ...
Wieviel kostet dich das?
 
Was ich natürlich gerne tat - und nach mutmaßlich freundlichem Ansprechen durch @Reinhard hat der Betreffende mir dann doch das Geld überwiesen und ein klein bisschen Mehrbetrag. Dadurch hatte ich nun etwas zuviel Geld raus, habe dann den Rest postwendend ans Forum gespendet. Faden kann also hier geschlossen werden ;-)
 
Hallo, hier noch der Nachweis über die Verwendung der Rollen.
Alles „Reste“ aus der Werkstatt-Schrottecke!
507CB02A-5381-458A-ACEE-3ED28EFA5138.jpeg 4A9B3908-4E69-4361-A0C9-4E7A08E848D5.jpeg

Zum Schaltung einstellen gut geeignet.
Gruss speedastir
 
Zurück
Oben Unten