erledigt Flux Z-Pro Rahmen

Beiträge
199
Zu Verkaufen zwei Flux Z-Pro Rahmen mit Gabel.
Beide Rahmen waren aufgebaut und mehrere Jahre im Einsatz.
Ein Rahmen wurde umgeschweisst damit das Tretlager höher kommt.
Auf Wunsch können auch noch Bilder der Aufgebauten Räder gezeigt werden.
Verhandlungsbasis: 500 Euro Pro Rahmen.
Weiteres Original-Zubehör wie Sitz, Heckverkleidung etc ist auch noch vorhanden.

IMG_4621.JPG
 
Hallo Walter!
ich hoffe es geht Dir gut.
Ich habe eine Kundin, die sucht für kleines Geld ein sportliches Rad um 40km zur Arbeit fahren zu können. Sie hat Innenbeinlänge 78cm. Hat Dir das Rad gepasst?
Ist der geschweißte Rahmen der Rahmen, den Jens Glücklich damals in der Schweiz kaputgetretten hat?
Tschüss
Jörg
 
Danke der Nachfrage, mir geht es gut.
Der Rahmen hat natürlich bei mit gepasst, und der Sitz kann in der Länge angepasst werden.
Aber ich persönlich würde dieses Rad heute noch mehr wie damals als es neu war als Sportgerät ansehen und verwenden.
Ich weiss ja nicht wie sich bei euch der Verkehr in den letzten 2o Jahren so entwickelt hat, aber im gegensatz zu damals würde ich
heute damit nicht mehr überall rumfahren und schon gar nicht in Tageszeiten mit Berufspendlerverkehr.
Aber das mus jeder für sich selber entscheiden.
Der geschweisste Rahmen ist nie gebrochen oder sonst was sondern wurde von einem erfahrenen Schweisser für uns
für etwas kleinere Leute entsprechend angepasst. Das sah dann so aus:
D54A480BDA404DC3.jpg
 
Hallo Merlin,
ich bin interessiert an einem Flux Z Pro Rahmen. Letztens ging ein Komplettrad in Top Zustand bei Ebay für 500 weg.
Ich möchte dir, ohne dich zu beleidigen 100 Euro für einen Rahmen bieten.
Natürlich gern den ungeschweißten.
Danke und Grüße Dennis
 
Zurück
Oben Unten