erledigt FLUX Scomp (Oberlenker) - TOP Zustand!

Beiträge
23
Ich verkaufe mein FLUX Scomp, Melonengelb mit Oberlenker.
Gekauft habe ich es 2005 bei "Traumvelo" in Ottenhofen. Seitdem bin ich kaum damit gefahren, ca. 500 km. Der Grund für den Verkauf ist ausschließlich, das ich das FLUX ursprünglich für die schnelle Runde nach der Arbeit nutzen wollte, leider komme ich aus Zeitmangel (das FLUX ist "nur" mein Zweitrad) aber nicht dazu.
Der Lieger ist in einem TOP Zustand praktisch wie neu aus dem Laden - wurde nur bei schönem und trockenen Wetter bewegt.
Das Scomp ist als Rennlieger aufgebaut, d.h. ohne Gepäckträger, Schutzbleche oder Lichtanlage.

Das FLUX hat folgende Ausstattung

- Melonengelb
- Oberlenker
- gefahrene Gesamtkilometer: 500 km.
- Magura HS33 Felgenbremse
- SRAM DualDrive (3x8)
- neue Conti GP 406 Bereifung
- Shimano XT Klickpedale
- Seitenständer
- Sitzauflage VentiFLUX soft (ist dünner als die original Auflage)
- 1 Spiegel (links) B&M Cylestar
- neuer SIGMA Sport BC 1609 STS Tacho
- 1 Trinkflaschenhalter unter dem Sitz
- incl. Radicaltasche seitlich am Sitz befestigt

Preisvorstellung: 1500.- Euro

Ich wohne in Ingolstadt (nahe München) am liebsten wäre mir ein Verkauf per Selbstabholung.

Über Mails freue ich mich - gerne schicke ich per Email weitere Fotos.
 

Anhänge

  • FLUX Scomp 008.jpg
    FLUX Scomp 008.jpg
    146 KB · Aufrufe: 343
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: FLUX Scomp (Oberlenker) - TOP Zustand!

Hallo Birgit, ist Dein Rad noch zu haben?
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten