verkaufe FLUX S900

Beiträge
558
Ort
Halstenbek
Liegerad
HP Streetmachine
Moin,

Ich biete zum Verkauf, mein FLUX S900!
Das FLUX S900 ist 1 1/2 Jahre alt, knapp 3000 Kilometer gelaufen und entsprechend in einem schönen Zustand:cool:
Ich habe mich entschieden es zu verkaufen, da ich seid dem Kauf meines DRYMER-HILGO mehr und mehr "VELOMOBILIERE...

;)
Aber es wäre doch schade, wenn das FLUX im Keller steht...oder!?
Also:
Ausstattung:

CrMo Stahlrahmen und -Gabel in Sonderfarbe /Rahmen Gelbgrau RAL7034 u. Gabel Schwarz RAL 9005
Schaltung XT-DEORE:

27ger Ritzel 11-34 Schaltung / Kurbel-3-Fach 52/42/30
Bremsen:
Discbrake AVID BB7
Lichtanlage:
SON Deluxe Disc Nabendynamo SD-8
Luomotec IQ SENSO + Toplight Flat+
Gepäckträger:
Rack 4 C/S Aufnahme für 4 Taschen
SKS Schutzbleche
Standard VentoFlux Sitzauflage / Gr. L
Hebi Ständer an der HR-Schwinge
Reifen:
Schwalbe Marathon 47-507 / 24 zoll


Anmerkung:
Die schwarze TOPEAK-Rahmentasche ist dabei!
Die Schaumstoff-Lenkergriffe habe ich durch Ledergriffe der Marke BROOKS ausgetauscht! Macht Stylisch einfach mehr her und ist eine prima Ergänzung zur Rahmenfarbe.
(y);) gell,

VHB 2800,-€

Wenn Fragen sind oder noch Fotos gewünscht, gerne Rückmeldung, auch über PM

Ahoi,
Dirk

P.S. die GOPRO und Ortlieb-Lenkerhalterung sind nicht dabei...sorry
 

Anhänge

Oben