erledigt Flux S900 mit Rohloff

So, das Flux ist nun bis auf den Gepäckträger im Originalzustand. Und nun mal alles zusammen inkl. Gepäckträger, Sitzauflage und Pedale gewogen 18.7 kg. Ach ja, Spiegel und Klingel muss auch noch dazu. Und voilà da wären wir in etwa bei
Also etwa 1 kg mehr als 'ne Kiste Bananen, was hier aber völlig Banane ist, weil bereits die Farbe ist ja schon melonengelb!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Flux ist noch zu haben, steht seit Angebotserstellung in der Wohnung und wurde seitdem nicht genutzt.
2100 €
 
Hallo, ist das Flux noch zu haben? Könnte ich vielleicht einmal Probefahren? Ich komme selbst aus Kiel.
 
Danke, ich bin voll begeistert und heute sogar schon alle Hügel tapfer hoch gekurbelt.
 

Anhänge

  • 20221002_165452.jpg
    20221002_165452.jpg
    699,8 KB · Aufrufe: 38
Zurück
Oben Unten