erledigt Flux S600

Beiträge
26
Als familientaugliches Gemeinsamrad geplant, meistens jedoch allein unterwegs. Insofern plane ich dann auch für mich allein und suche mir was tieferes...

Flux S600
gestrahlt und lackiert (KFZ Lack), Halo EX3 Laufräder, SON deluxe rot, SRAM DD2 mit XT Schaltwerk 9fach, Campa Record Steuersatz, Paul Components Motolite V Brake, Edelux vorn, Supernova mini hinten, Schwingenlager neu von Flux, Gabelfedern neu von Flux (90kg), Manitou Radium Dämpfer, Stronglight Garnitur und Kettenblatt (52), Kette neu (KMC X9), Bereifung Schwalbe 35mm neu (50mm ist noch vorhanden), Venitisit...

Der Zustand ist gut, es wurde und wird gefahren, Lackabrieb an den Gepäckträgern ist vorhanden. Der Sitz wurde ebenfalls lackiert, hier gibt es Haarrisse im Lack.

Probefahrt in Co jederzeit möglich. Eingestellt ist es auf 185cm Höhe mit ca 87cm Innenbein.

VB 900
 

Anhänge

  • IMG_20230729_164858.jpg
    IMG_20230729_164858.jpg
    415,1 KB · Aufrufe: 314
Deinem Avatar und dem Hintergrund des Liegerades nach wohnst du an der Küste.

Vielleicht wäre es sinnvoll den Standort zu ergänzen, da einige halt "regional" suchen.

Lieben Gruß

Uli
 
es handelt sich beim Hintergrund um den Altmühlsee in Franken...CO heißt Coburg...
Wer eine weitere Anfahrt hat, kann zur Not auch hier nächtigen...Coburger Bratwurst inklusive...
 
...was den Avatar betrifft...wenn ich nicht auf der Straße herumliege, sitze ich in meinem Carbonschätzchen ohne Räder...;-)...wir könnten nach erfolgreicher Probefahrt und Kauf auch noch eine Runde auf dem Main drehen...ich paddel auch bei schönem Wetter...Boote hab ich mehr als Fahrräder
 
Zurück
Oben Unten