erledigt Flux S-RX 2x26". Sram X0 + X9. Magura Hydraulikbremsen (Gebraucht)

alvaromolinos

gewerblich
Beiträge
60
Hallo zusammen,

ich verkaufe mein Flux S-RX , das ich zum Einstieg benutzt habe. Ich habe es gebraucht gekauft, aber habe noch keine 500 Km damit gemacht.


  • Rahmen: Flux S-RX
  • Gabel: 26"
  • Kassette: 9-fach
  • Schaltwerk: Sram X9
  • Umwerfer: Shimano XT
  • Schaltgriffen: Sram X.O
  • Laufrad Vorne + Hinten: Mavic 26" + Sachs Quarz 26"
  • Reifen: Continental Grand Prix, 28-559
  • Bremsen: Magura Hydraulik
  • Sitz: Flux (Holz+Polster)
  • Pedale: Shimano PD-M324. Duo-Pedal
  • *EXTRAS*: Federgabel 20" Balistic + Kettenleitrollen + Kettenschutz + kettenrohr, etc.
Das Liegerad ist richtig bequem und die Komponenten top, vor allem die Schaltungen und die sehr guten Magura Hydraulikbremsen.
Ich habe es zum Einstieg für diesen Sport gekauft, weil es sich gut und einfach fahren lässt.

Preis: 550€

Sie können das Fahrrad in der Nähe von Heidelberg abholen oder für 50€ kann ich es liefern.

Mit Sportlichen Grüßen
Alvaro

IMG_0159.JPG IMG_0160.JPG IMG_0161.JPG IMG_0162.JPG IMG_0163.JPG IMG_0164.JPG IMG_0165.JPG IMG_0166.JPG IMG_0167.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0158.JPG
    IMG_0158.JPG
    189,7 KB · Aufrufe: 164
Ich kann es nicht erkennen, ob es M oder L ist. Ich bin 1,84m, aber für Leute über 1,88m finde ich es klein.
 
Die Kettenrolle kommt unter den Sitz, ist aber im Original nicht mehr zu bekommen, aber mit ein wenig Bastelei passen auch andere.
Das Rad fahre ich auch, derzeit ebenfalls in 2x26, ist ein super Allrounder. Recht schnell, klettert ordentlich. Top Empfehlung.
Den gelben Koffer habe ich übrigens gekauft
Olaf
 
Die Kettenrolle kommt unter den Sitz, ist aber im Original nicht mehr zu bekommen, aber mit ein wenig Bastelei passen auch andere.

Sicher, dass es die nicht mehr gibt? Für das Z-Pro hatte Christian Mischner noch eine passende Rolle (8 cm Durchmesser, ohne Zähne) auf Lager. Da würde ich mal nachfragen ... (y)

fluxx.
 
Kennt jemand diese Abstützung der Maguras oder ist da einfach der Bolzen abgebrochen/abgeschnitten?
Unbenannt.jpg
 
Sind das Vorläufer von diesen hier ?
Die sind bei meinen Trekkingrädern dran

633ae9c2129039c84cce62e7480231b6.jpg



- iPad mit Tapatalk -
 
Kennt jemand diese Abstützung der Maguras oder ist da einfach der Bolzen abgebrochen/abgeschnitten?
Anhang anzeigen 100963
Die Bolzen sind einfach so, die sind nicht abgeschnitten. Die Bremse kommt auch mit einem Bogen dazu, den ich demontiert habe (für die Aerodynamik)


Sind das Vorläufer von diesen hier ?
Die sind bei meinen Trekkingrädern dran
- iPad mit Tapatalk -
Das sieht ähnlich aus, aber nicht gleich.
 
Zurück
Oben Unten