erledigt Flux S-Comp geeignet für Menschen bis ca.176 cm

Beiträge
57
sVerkaufe meine gelben Flux Lieger,unter 1000 km Laufleistung,stand lange Jahre still.
Bereifung 26"hinten 20"vorn,1x Schwalbe marathon plus,1x Kojak,Lichtanlage mit Seitenäufer,beides mit Standlicht,Gepäckträger,Kopfstütze,Rückspiegel und Ständer.Absolut fahrbereit,gepflegt,tadellos.Schaltung ist 3x8 Drehgriffschaltung.
Am besten mal anrufen/schreiben , besichtigen und Probefahhrt machen.
Dann ist da noch der Preis mit 600€ ist das ok.
Tel.061451828. mobil:015229532291,teskeuu@online.de
IMG_1997.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1988.JPG
    IMG_1988.JPG
    195,3 KB · Aufrufe: 275
  • IMG_1989.JPG
    IMG_1989.JPG
    213,6 KB · Aufrufe: 296
  • IMG_1990.JPG
    IMG_1990.JPG
    154,2 KB · Aufrufe: 277
  • IMG_1991.JPG
    IMG_1991.JPG
    154,6 KB · Aufrufe: 265
  • IMG_1992.JPG
    IMG_1992.JPG
    113,4 KB · Aufrufe: 280
  • IMG_1993.JPG
    IMG_1993.JPG
    153,9 KB · Aufrufe: 260
  • IMG_1994.JPG
    IMG_1994.JPG
    174,4 KB · Aufrufe: 269
  • IMG_1995.JPG
    IMG_1995.JPG
    148,7 KB · Aufrufe: 252
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Flux S-Comp geeignet für Menschen bis ca.176 cm

Heißt das für Menschen unter 176 cm, oder für Menschen über 176 cm?

Der Tretlagerausleger scheint auf den Fotos ganz eingeschoben zu sein, also wahrscheinlich ist "ca. 176 cm" die kleinste sinnvolle Fahrergröße?

Tschüs!

Heing
 
Der Tretlagerausleger ist fest. Die Längeneinstellung ist bei dem Rad über Verschieben des Sitzes. Da sieht es mir so aus, als sei er eher in der hinteren Position. Also eher bis maximal ca. 176cm.
 
Ich bin 173 cm und da ist etwas Luft max 5cm in der Länge.
Über 176cm ist glaube nicht passend.
Gruß
 
Hallo miteinander,
als auch S-RX-Besitzer möchte ich darauf hinweisen, dass ein klein bisschen doch noch rauszuholen ist in der Länge ... hinten, in der Sitz-Halterung, kann man ein Loch zum Langloch auffeilen. Dazu noch den Sitz minimal steiler gestellt und den Sitz mit ein paar neuen Löcherchen versehen ... ich schätze, 3-4 cm sind drin (Sitzlänge, nicht Körperlänge). Ist halt ein klein wenig Pfusch.
Beste Grüße

Ulrich
 
Hallo miteinander,
als auch S-RX-Besitzer möchte ich darauf hinweisen, dass ein klein bisschen doch noch rauszuholen ist in der Länge ... hinten, in der Sitz-Halterung, kann man ein Loch zum Langloch auffeilen. Dazu noch den Sitz minimal steiler gestellt und den Sitz mit ein paar neuen Löcherchen versehen ... ich schätze, 3-4 cm sind drin (Sitzlänge, nicht Körperlänge). Ist halt ein klein wenig Pfusch.
Beste Grüße

Ulrich
Guten Abend.
T'schuldigung, wenn ich mich einmische aber ist die Körper oder Beinlänge entscheidend?
 
Zurück
Oben Unten