erledigt Flux S-900, S Comp 26 oder S-Rahmen

Beiträge
5.742
Obenlenker wäre von Vorteil, aber nicht Bedingung. Die Rahmenfarbe spielt ebenso wie der optische Zustand erstmal auch keine Rolle. Der Rahmen darf nur keine strukturellen Schäden aufweisen.

Mein Limit liegt bei 1500€, dafür muss dann aber auch alles passen. Über alles darunter lässt sich reden...

Angebote gerne auch als Unterhaltung
 
Du willst ein S-comp 26/26 (gibts sowas?), oder? Ich hätte noch ein 451/559 rumstehen, mein erstes gekauftes Liegerad. Müßte ein M-Rahmen sein (mir etwas zu klein) und gibts günstig.

Grüße, Martin
 
nein, so einen ungefederten alten Renner habe ich ja selbst gerade erst verkauft, weil da keine breiten Reifen reinpassen. Soll schon etwas moderneres sein, auf jeden Fall mit gefedertem Heck. Federgabel lässt sich ggfs. ja nachrüsten.

So was ähnliches:
riesen-s900.jpg
 
ich erweitere die Suche um das Flux S Max, da passe ich gerade so eben noch drauf.
 
das Thema ist übrigens nicht erledigt. Zwischenzeitlich haben sich Prioritäten zwar etwas verschoben, aber ich suche immer noch...
 
Servus,

Flux verkauft das S-Comp auch als Rahmenset, im Oktober letzten Jahres wurde mir ein Preis von 1550€ genannt. Vll. wäre das noch eine Option und dann ein älteres MTB schlachten, sofern Du selbst eins übrig hättest, wäre das perfekt.

Mit gekauftem Schlachtrad käme man immer noch recht preiswert davon, mit 200€ über dem Budget, so wollte & würde ich es machen
(leider konnte ich meine Freundin aber vom Liegerad an sich bisher nicht überzeugen).

Gruß,
Mark
 
Zurück
Oben Unten