verkaufe Flux S-800 in schwarz mit Rohloff-Nabe

Beiträge
4
Ich biete hier mein schönes Liegerad an. Leider hat es gar nicht so viel Strecke gemacht, wie im zusteht.
Das Rad wurde vor 10 Jahren gekauft und ich bin die ersten 2 Jahre damit öfters gefahren - in Summe eher unter 1000 km. Seitdem steht es im Keller.
Warum? Nun ja, das liegt an zwei Gründen: ich bin vorher nie mit Klickpedalen gefahren und konnte mich nie daran gewöhnen. Und kurz nach dem Kauf hat es mich privat von einer eher flachen Gegend Richtung Berge verschlagen und meine Kondition reicht nicht um mit diesem Rad auch noch Höhenmeter zu machen. Und irgendwann muss man einsehen, daß es in bessere Hände kommen sollte.
Der Neupreis war 3750€, als VB stelle ich mir 2600€ vor.
Leider wohne ich nicht sehr zentral (Piding - das liegt an der Grenze zu Salzburg), so daß Besichtigungen vielleicht schwierig sind. Aber vielleicht ist es ja einen Ausflug wert? Ansonsten habe ich mir schon passende Kartons besorgt und könnte das Rad ggf. auch verschicken.
Falls ich noch Detailbilder machen soll, bitte einfach Bescheid geben - das geht aber erst wieder nach den Osterfeiertagen.
Alle allgemeinen Daten zu dem Rad findet man unter: https://flux-fahrraeder.de/s800/

Und diese Sonderausstattung ist dran:
Fat-Tire Version mit Reifen Big Apple 55mm
Rohloff 14 Gang-Schaltung mit Schaltbox und langem Schaltgriff
Schutzbleche, Gepäckträger Rack2 und Seitenständer
Kürzere Kurbeln, Pedale Shimano A-530 schwarz (einseitig SPD)
Sitzpolster Ventoflux
Lichtanlage Bumm (Busch+Müller)
 

Anhänge

  • IMG_230811_165606.JPG
    IMG_230811_165606.JPG
    445,5 KB · Aufrufe: 171
  • IMG_230811_165009.JPG
    IMG_230811_165009.JPG
    488,2 KB · Aufrufe: 158
  • IMG_230811_165116.JPG
    IMG_230811_165116.JPG
    298,7 KB · Aufrufe: 147
  • IMG_230811_165206.JPG
    IMG_230811_165206.JPG
    242,5 KB · Aufrufe: 152
  • IMG_230811_165724.JPG
    IMG_230811_165724.JPG
    478,3 KB · Aufrufe: 168
Viele Views, aber kein Interesse? Woran liegt es?
Preis / Entfernung / am Rad
Würde mich über Hinweise sehr freuen…
 
Die “Spezi” bringt wohl den wenigsten etwas.
Aber wenn tatsächlich ein paar Leute interessiert wären, könnte ich mir schon vorstellen, das Rad ins Wohnmobil zu packen und mal ein Wochenende in München oder auch in Hessen zu verbringen.
 
Aber wenn tatsächlich ein paar Leute interessiert wären, könnte ich mir schon vorstellen, das Rad ins Wohnmobil zu packen und mal ein Wochenende in München oder auch in Hessen zu verbringen.
oder ins flache Rheintal um dann wieder selbst sein schönes Liegerad zu bewegen, als es deutlich unter Preis zu verkaufen
 
Zurück
Oben Unten