erledigt FLUX-Liegerad S900 zu verkaufen

Beiträge
2
Verkaufe mein FLUX-Liegerad S900 gebraucht, 24 Zoll, wegen Fuhrparkverkleinerung.
Baujahr ca. 2014, 2. Besitzer, von Händler 06/2021 gebraucht gekauft, ca. 7000 km, gut erhalten, von Privat: 1600 €
  • gelb
  • SRAM 27-Gang
  • Scheibenbremsen mechanisch
  • 24-Zoll-Felgen, Schwalbe-Bereifung, Smart-Guard 47-507 (Bereifung von Ende 2021), seit März 2022 nicht mehr gefahren
  • Nabendynamo Shimano und Busch & Müller, Scheinwerfer Lumotec IQ-X von 11/2021
  • 2 Rückspiegel
  • zusätzlich: 1 Laufrad (Vorderrad-Felge)
Standort Hannover

2022_10_19 FLUX-Liegerad - zum Verkauf.jpg
 

Anhänge

  • 2022_10_19 FLUX-Liegerad - zum Verkauf.jpg
    2022_10_19 FLUX-Liegerad - zum Verkauf.jpg
    478,8 KB · Aufrufe: 78
Das Rad ist offensichtlich das, welches nun in ebay für gerade einmal 800,- Euro angeboten wird, sicher vom gleichen Verkäufer (dort Name MartHa, hier MartinHasse), also nichts Anrüchiges.

Dass es hier für 1600,- nicht verkauft wird - ok. Aber für 800,- Euro? :unsure:
 
Nicht für, sondern ab 800€. Ist doch eine Auktion und läuft noch fast 5 Tage.

Gruß Fetzer

ah, danke, ich vergaß zu erwähnen, dass es schon vorher drin stand und für 800,- aber nicht wegging. Es wurde dann für den gleichen Preis vom VK wiedereingestellt. D.h., die Chance ist nicht klein, dass man es für das Anfangsgebot bekommt. Oder man kann dem VK ja 799,- oder so anbieten für Sofortkauf.
 
Zurück
Oben Unten