erledigt Flotte Touren- oder einfache Rennliege

Beiträge
668
Hallo,

ich suche für meinen Sohn für die WM eine flotte Liege. Im letzten Jahr für er ein geliehenes Toxy ZR (Danke an @Georg ) In diesem Jahr klappt das aber nicht mehr.
Ich suche etwa:
  • Raptobike Mid Racer
  • Zox 26
  • Fujin SL
Er ist 1,78m groß. Das Budget ist eher klein. Je nach Zustand 800-1000€. Falls alles passt und perfekt ist evtl. noch 100€ mehr. Das Rad sollte am liebsten so 300km rund um Heidelberg stehen.

Bitte Angebote per PN.

Grüße, Christian
 
Nö, bei mir geht der link nach ein m5 mit preis „vanaf 2500“ -ab 2500

Ah , 950 steh im Bild..
(y)
 

Anhänge

  • 88B74D12-510F-4421-A0AC-B1D6B0977A33.png
    88B74D12-510F-4421-A0AC-B1D6B0977A33.png
    446,2 KB · Aufrufe: 55
Genau, aber bezieht sich das nicht auf den Neupreis? Sorry, mein Niederländisch ist dafür zu schlecht :sleep: Ich bezog mich auf den Preis oben in der Anzeige.
 
Hallo Christian,

ich habe gerade gelesen, daß du eine flotte Liege suchst, falls noch Interesse besteht,
ich habe ein Challenge Fujin SL2 zu in Schwarz mit Packtaschen zu verkaufen. Das steht in Winnenden.
Wenn Interesse noch besteht, schicke ich dir gerne paar Bilder zu.
Der Preis 1000 € FP

Grüße Eva
 
Hallo Christian,

ich habe gerade gelesen, daß du eine flotte Liege suchst, falls noch Interesse besteht,
ich habe ein Challenge Fujin SL2 zu in Schwarz mit Packtaschen zu verkaufen. Das steht in Winnenden.
Wenn Interesse noch besteht, schicke ich dir gerne paar Bilder zu.
Der Preis 1000 € FP

Grüße Eva
Das ist ein sehr schones angebot!

Falls @ChristianV kein interesse hat, sollte sie es so verkaufen konnen. Mehrere leute hier im forum suchen so etwas.
 
Ich muss jetzt einfach fragen, wo finde ich die PN, muss ich auf "Unterhaltung beginnen" gehen,
kenne mich hier noch nicht so gut aus
 
Zurück
Oben Unten