erledigt Flevobike mit guter Ausstattung

Beiträge
5.541
Hallo,

da ich meinen Fuhrpark etwas reduziere verkaufe ich mein Flevobike mit Alltagsausstattung.

Schaltung: 1x9, Kettenblatt 52 Zähne, Kassette 12/34
Kurbel: 155 mm, NoName, Vierkant LK 130 mm, Schutzring
Bremsen: Avid V-Brakes mit Coolstopbelägen
Naben: Hinten DH3N80 Nabendynamo, Vorne SRAM X7
Beleuchtung: vorne B&M EYC-T Senso Plus
Hinten 2x B&M Selectra
Reifen: Schwalbe Marathon Supreme
Gepäckträger: Toxy
Pedale: Shimano SPD oder einfache Plattformpedale
Sonstige Austattung: Schutzbleche, Hinterbauständer, Weber-Kupplung

Zustand:
Elastomere, Lager, Antrieb, Bremsklötzer nur geringe Abnutzung, da vor kurzem erneuert .
Optisch diverse Kratzer, Roststellen etc. (ist halt BJ 92)
Vorne neue Gabel, Hinten orginal mit neuen Cantisockeln für 406er Laufräder

Zusätzlich lege ich noch ein paar Teile zum Umbau auf 3x9 mit dazu (Umwerferhalter, Rapidfire Schalter, Umwerfer, 42er Kettenblatt)

IMG_20171125_100611.jpg



Preis: 375,- € VHB, gekauft wie gesehen, keine Rücknahme
Standort: Chemnitz
Versand: Nach Absprache teilzerlegt möglich, Kosten vorrausichtlich ca. 30 €

Wer also noch eine Herausforderung für den Winter sucht oder einfach Lust auf ein Flevo hat, sollte zuschlagen.

viele Grüße

Christoph

P.S. Bilder gibt es, wenn der Upload besser funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten