erledigt Flevo Racer mit Individualisierungsmöglichkeiten

Beiträge
209
So, den Plan einen Racer mein Eigen nennen zu wollen (und ihn auch noch fahren zu können) habe ich zunächst zu den Akten gelegt. Zeitnot ist mein größter Verkaufsantrieb. Mangelnde Lust ein anderer.

Kurzum:
- Ende 2011 geschweißt worden (von nem Lehrschweißer)
- Cantisockel vorn wie hinten
- Laufradsatz mit Messerspeichen wie abgebildet
- Tretlager, Kettenblatt, Kette, Umwerfer alles recht günstige Qualität, aber funktionsfähig
- Pedale: Halb click, halb Plattform
- Sitz - nun ja, erfüllt zunächst seinen Zweck, sollte aber bald getauscht oder verstärkt werden
- Rahmenfarbe wie dargestellt: Stahl natur unbehandelt

Noch zu machen:
- Sitz
- Farbe
- Schaltgriffe montieren
- Tretlagergehäuse flicken (ein Gewinde der Rahmenschelle ist ausgerissen, gibts z.B. bei Ebay einzeln)

Preisvorstellung: 350 Euro VHB + Transport oder Selbstabholung in Dresden

2011-10-02 17.43.18 - Kopie.jpg
 
Zurück
Oben Unten