Flèche Allemagne 2010

Beiträge
1.808
Hallo, ich Ordne gerade meine Termine,

wer nimmt an o.g. Veranstaltung teil -> Link

Vor zwei Jahren waren zwei Teams aus dem Süden, aus dem Norden kam keiner, so das ich mich alleine dort hin begab. , bevor ich mich als 4. bis 5. Rad an 'ne RRler Trupe ranhänge wollte ich hier mal anfragen.

Der Fleche ist eine Sternfahrt mit dem Ziel die Wartburg bei Eisenach nach min. 380 km in 24 Stunden zu erklimmen. Teams aus min. 3 Fahrern können daran teilnehmen

Gruß Joachim
 
AW: Flèche Allemagne

Hi,
Hanns St. und ich haben schon mal darüber gesprochen, aber bisher noch ohne konkretes Ergebnis.
Tschö
René
 
AW: Flèche Allemagne

Hallo, ich Ordne gerade meine Termine,
wer nimmt an o.g. Veranstaltung teil -> Link
Vor zwei Jahren waren zwei Teams aus dem Süden,......
Hallo Joachim,
nur zwei Teams aus dem Süden? Entweder haben wir beide unterschiedliche Auffassungen von "Süden" oder von "Team".
Denn ich kenne mindestens vier Teams (mit dem Up) aus dem Süden (Deutschlands) - in einem davon fuhr ich mit.
Zur Teambildung kann ich Dir als Ansprechpartner den lokalen Brevetveranstalter empfehlen - klappt zumindest hier unten ziemlich gut. Für mich uninteressant, da ich zum vierten Mal beim gleichen Kapitän mitfahre.
Ciao
Jürgen
 
AW: Flèche Allemagne

Hallo, ich Ordne gerade meine Termine,

wer nimmt an o.g. Veranstaltung teil -> Link

Gruß Joachim

Hallo Joachim, ich habe gerade festgestellt, dass ich an dem Freitag des Fleche Wochenendes frei habe und wärme mal den alten Thread auf:

Hast du schon Mitstreiter gefunden? Gibt es Nordlichter die an einer Strecke HH-Wartburg oder ähnlichem Interesse hätten?

Grüße, Michael
 
Zurück
Oben Unten