FFF2013 (Fränkische Fronleichnams-Fahrt)

Beiträge
704
Hallo liebe liegende, sesselnde und sonstige Fahrradfahrer. Wie schon seit mehreren Jahren plane ich auch heuer an Fronleichnam eine kleine Runde durchs westliche Erlanger Umland zu liegefahren. Mitfahrer sind herzlich zur Teilnahme eingeladen.

Tourdetails gibts in der Nürnberger Regionalgruppe. Dort ist auch der geeignete Ort für die weitere Diskussion.

Grüße
Klaus
 
ABSAGE: FFF2013 (Fränkische Fronleichnams-Fahrt)

Wegen schlechter Wetteraussichten (Dauerregen, Kälte) entfällt die Tour.

Klaus
 
AW: FFF2013 (Fränkische Fronleichnams-Fahrt)

:eek: Wie, gestern habe ich unsere Mehrtagestour abgesagt und wollte bei dir mitfahren und jetzt das!

Ich denke mir das Altstadtrennen hat gezeigt, dass es nur an der Spitze einigermaßen angenehm zu fahren ist. Alle anderen da hinter haben satte Abkühlung. Ich finde wir sollten Fronleichnam nach hinten verschieben. Wie wäre es im Jul?
 
AW: FFF2013 (Fränkische Fronleichnams-Fahrt)

Da wäre ich sehr dafür. Ich weiß aber nicht, ob ich das veranlassen kann, da wohl der Feiertag katholisch ist, ich aber nicht.:)

Klaus
 
Zurück
Oben Unten