FFF - Ersatztermin

Beiträge
704
Hallo Fronleichnamsregenbedingtnichttourteilnehmer,

ich könnte den Sonntag, 20.6.2010 als Ersatztermin für die Fahrt anbieten. Wie schauts aus, besteht Interesse?

Grüße
Klaus
 
AW: FFF - Ersatztermin

Bisher ist das Interesse noch gering. Ich könnte auch noch den 18.7. oder den 25.7. anbieten. Wie schauts da aus?
Falls sich für mehrere Termine Gruppen finden, könnte ich mir vorstellen auch ein paarmal zu fahren. Die Brotzeiten schmecken mir auch mehrfach :D.

Warum gibts eigentlich keinen Mampfling oder Trinkling in der Auswahl der Grinslinge?

Grüße
Klaus
 
AW: FFF - Ersatztermin

Warum gibts eigentlich keinen Mampfling oder Trinkling in der Auswahl der Grinslinge?
Gibts zwar nicht in der Auswahl, aber wie wäre es damit?
4216.png


Die anderen Termine passen mir auch. Bei entsprechendem Wetter gerne auch meinerseits mehrere Teilnahmen :cool:.

Gruß
Michl
 
AW: FFF - Ersatztermin

Der Wetterochs kündigt fürs Wochenende trockenes Wetter an. Wenn sich daran nicht gravierendes ändert werde ich die Fahrt am ersten Ersatztermin 20.6. durchführen.

Wiederholungen sind wie schon angekündigt nicht ausgeschlossen.
 
AW: FFF - Ersatztermin

Ups, ich hatte mich ja angekündigt.
Tut mer leid, gestern um 3 oder so ins Bett gefallen - das wär jetzt einfach zu früh für mich gewesen.
 
AW: FFF - Ersatztermin

Ups, ich hatte mich ja angekündigt.
Tut mer leid, gestern um 3 oder so ins Bett gefallen - das wär jetzt einfach zu früh für mich gewesen.

Dachte mir schon sowas. Aber keine Angst, es gibt eine neue Chance. Du entkommst uns nicht :D. Näheres demnächst hier nebenan und auf der Metropolenseite.

Klaus
 
Zurück
Oben Unten