Fat-Trike (Wild One)

Wikinger

Team
Beiträge
3.917
Auf eBay-Kleinanzeigen wird ein Wild One Fat mit 1000W-Motor für schlappe 2000 Euronen angeboten. Die Anzeige macht einen seriösen Eindruck ("Kaufvertrag möglich") und der Preis ist sehr heiß. ;) :cool:
 
Hmm...auf jeden Fall ist das Teil Zulassungspflichtig und ohne Versicherungskennzeichen so nicht auf öffentlichen Straßen zu bewegen. Die Vorderreifen haben definitiv mehr aus 86km runter. Der Hinterreifen scheint dagegen neuer zu sein. Wahrscheinlich fiel der schon einigen Beschleunigungsorgien zum Opfer, was dann wiederum die Gesamtfahrleistung in Frage stellt.
Die Akkus sind von Akkurad in Köln. Ich denke mal, da wurde das Bike auch elektrifiziert und nicht bei Bike Revolution. Aber vielleicht kann @Thomas Seide etwas zu einem eventuellen Umbau sagen.
Der Preis ist ein Träumchen, selbst wenn man den E-Antrieb zurückbaut. Ich suche aber immer noch den Haken.
Ehrlich gesagt..,irgendwie habe ich da ein ungutes Bauchgefühl.
Just my 2 cents

Klaus
 
Warum sollte jemand ein Rad was jetzt neu ohne Motor fast 5500 Euro kostet für 2000 Euro verschenken? Nein, da stimmt was nicht.
 
Zurück
Oben Unten