Fahrzeug bis 5000 Euro mit e Motor

Und ja, Jobrad wollte sogar meine Bafang-Einbauten

Die Sunrider bei Alligt wurden tlws. mit Bosch Motor verkauft.
Gut, neu lagen die natürlich auch > 5000,-
[DOUBLEPOST=1548713593][/DOUBLEPOST]
Ich könnte ja mein Nutzerverahlten ändern und nicht immer auf "neue Beiträge" klicken.

Anscheinend gibt es total unterschiedliche Gewohnheiten bei der Benutzung eines Forums.
Ich gehe immer über die Threadtitel in die Threads, damit ich nur die Threads lese, die mich auch interessieren.
Liest du dir immer ALLE neuen Beiträge durch ?

Ich finde das nicht verwerflich, aber schon sehr erstaunlich :)
 
Nein, aber drei Viertel bestimmt, oder mehr ;)
Ich hab sonst keine Hobbys :LOL: , außer Liegeradfahren... und vier Kinder... tolle Frau... großer Freundeskreis... nette Kollegen... und ne Holzheizung... und Schrebergarten... und Bücher lesen... und Sachen bauen...
Naja, ich lese schnell. Die Informationsdichte in den hiesigen Beiträgem ist häufig gering, dann gehts noch schneller.
Gruß Krischan
 
Vielen Dank für die hilfreichen antworten .
Wusste nicht das der e Antrieb nicht erwünscht ist hier im Forum, und dachte ich wäre richtig aufgehoben . Scheinbar nicht .
Gruß Marcel
 
Zurück
Oben Unten