Fahrt nach Esenshamm Ostermontag

Beiträge
188
Tagesfahrt:

Didi (Go one) und ich (Mango+) wollen am Ostermontag eine Velomobiltour von Aurich nach Rodenkirchen, bzw. Esenshamm machen. Die Tour führt uns über Varel. Mittags wollen wir in Rodenkirchen ankommen. Unterwegs wollen wir Andy (Quest) abholen. In Rodenkirchen findet eine Veranstaltung statt (Infos bei mir direkt dazu erfragen). Am Nachmittag geht es dann wieder nach Ostfriesland. Wer hat Lust auf diese Tagesfahrt?
Wir starten am Morgen und sammeln gerne weitere VelofahrerInnen auf!
Die Schokoeier müssen sowieso runter von den Rippen...! :D
Herzlich Willkommen!
Holger Wessels
 
AW: Fahrt nach Esenshamm Ostermontag

Rodenkirchen ist nur ein Katzensprung von mir weg, aber wir haben schon was vor. Vielleicht sieht man sich ja trotzdem, ein paar Velomobile würd ich mir ja schon gern ansehen.
 
AW: Fahrt nach Esenshamm Ostermontag

Hi, wo und wannplant ihr in Varel vorbei zu kommen ?

Ich fahre dann mit.

Gruß Joachim
 
AW: Fahrt nach Esenshamm Ostermontag

Hallo Joachim!
Wir planen südl. von Varel zu fahren. Treffen wäre in Jaderberg gut.
Wir sind ca. 11 Uhr dort. Am besten mich vorher anrufen:
0170-7153936 Holger Wessels
Bis Morgen!:)
 
AW: Fahrt nach Esenshamm Ostermontag


Das war 'ne coole Tour :D, bestes Wetter

Die VM's waren immer umringt von Neugierigen


Holgers Versuche in der Menge zu schwimmen ;)


Aber bei der imposanten Erscheinung des Velajos geht jedes Mango unter


Es mußten drastischen Maßnahmen ergriffen und und Fahnen montieren werden.


Am Abend ging es über den Vareler Hafen und einem Eis zurück.



Bilder

Gruß Joachim
 
AW: Fahrt nach Esenshamm Ostermontag

Super geniale Tagesfahrt nach Esenshamm!!!

Das Wetter war unschlagbar: Nur Sonne und fast kein Wind. Kurz nach 8 Uhr starteten Tobias und ich gen Weser.In der Nähe von Varel kam dann noch Joachim dazu. Didi fuhr parallel zu uns am Jadebusen entlang. Dann trafen wir uns Alle bei Andreas Gerdes in Stadtland an der Weser. Er wohnt herrlich im Grünen und verwöhnte uns mit kalten Getränken, leckeren Kaffee und Keksen! Wir bewunderten seine Fahrradschätze und seine Velomobile. Eine tolle Sammlung!
Danach gab es ein Sonnenbad auf dem Rasen vor dem Haus.
Kurz geradelt fanden wir uns auf dem Versammlungsplatz in Rodenkirchen ein. Schließlich wollten wir ja an der Anti-AKW Demo teilnehmen. Hier trafen wir zahlreiche Bekannte aus Aurich und Oldenburg.
Ein riesiges Fahnenmeer flatterte über der Menge.
Nach einem "Kleinkonsum" (Pommes) ging es im Schrittempo zum Atommeiler. Er wurde symbolisch umzingelt. Übrigens vom Wasser aus half Michael von EMJAK!
Kurz vor 17 Uhr traten wir die Heimreise an. Wir waren sooo schnell, das wir extra im Vareler Hafen eine Eispause einlegen mussten...;)
Um 20.30 Uhr waren wir wieder Zuhause und uns einig: Es war ein fantastischer Ausflug!

Die nächste Tour ist schon am Sonntag, 1. Mai. Start um 10 Uhr ab Aurich (s.u.).
Da freue ich mich schon drauf!!
Bis Sonntag!
 
Zurück
Oben Unten