fahrradwahn in deutschland

Aber was ist Fahrradwahn gegen Autowahn, wenn's mal so weit ist wie gerade in dem Bericht aus Peking was soll das erst werden "Fahrradfahren mit Gasmaske"!

Würde sicherlich so manchen auch nicht aus seinem dicken Auto bringen, man will ja nicht krank werden durch den Smog. Also weiter Autofahren mit 2.0 Tonnen Blechpanzer.
 
Hallo Thomas

Da Frage ich mich ob DU dich daran halten würdest > 12km/h > ohne Gasmaske > oft dich mit deinen Freunden, Bekannten oder Fahrradfreaks treffen um mehrere Stunden zum entspannen ( Fahrradfreaks sind in CHINA Buckelradfahrer ) ???

Und natürlich habe ich den verlinkten Text nicht komplett lesen können, da ich Fremdsprachen nicht lesen kann.

Wünsche dir spiel Spaß, Roland
 
Da Frage ich mich ob DU dich daran halten würdest
Ich fürchte, Dein Ironiedetektor bedarf möglicherweise einer geringfügigen Justage... ;) Ich bitte mein Aussage im Kontext der Mehrzahl der Postings dieses Threads zu lesen - in die Reihe Vorschläge passte der Link m.E. vorzüglich... :sneaky::D

Cheerio,
Thomas
 
Nee, nee, man muss sich als Radfahrer einfach nur an die Maximalgeschwindigkeit halten... :rolleyes:

Cheerio,
Thomas

Auf die Idee die Geschwindigkeit der Autos zu begrenzen sind die wohl nicht gekommen? Dadurch ließen sich doch etwas Feinstaub und Abgase verringern. (y)
Oder liegt die durchschnittliche Rollgeschwindigkeit der PKW's auch in diesem Bereich? :confused:
Jedenfalls sind die meisten Fernsehgeräte und DVD-Abspielgeräte in PKW in asiatischen Großstädten zu finden. Ist ja auch langweilig immer nur die Bremslichter des Vordermann/frau zu sehen. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten