1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fahrradsternfahrt Ruhr am 02.07.2017

Dieses Thema im Forum "Liegeradfreunde Ruhr-Lippe" wurde erstellt von Anthro, 15.06.2017.

  1. Anthro

    Anthro

    Beiträge:
    479
    Alben:
    1
    Ort:
    45888 Gelsenkirchen
    Trike:
    AnthroTech Trike
    Dortmund hat in diesem Jahr die Fahrradsternfahrt an Essen abgegeben, sie findet am 02.07.2017 statt.

    Alle Zulaufrouten und sonstige wichtigen Informationen findet ihr unter http://fahrradsternfahrt.ruhr/

    Ich würde mich freuen, viele von euch dort zu treffen!
     
    anywhere80 und Osis gefällt das.
  2. anywhere80

    anywhere80

    Beiträge:
    532
    Alben:
    1
    Ort:
    45131 Essen
    Trike:
    ICE Adventure
    Und? Ist jemand dabei?
     
  3. Anthro

    Anthro

    Beiträge:
    479
    Alben:
    1
    Ort:
    45888 Gelsenkirchen
    Trike:
    AnthroTech Trike
    Jo, mindestens ich.
     
    anywhere80 gefällt das.
  4. anywhere80

    anywhere80

    Beiträge:
    532
    Alben:
    1
    Ort:
    45131 Essen
    Trike:
    ICE Adventure
    Na dann sieht man sich vielleicht...

    :)
     
  5. Gluecksritter

    Gluecksritter

    Beiträge:
    205
    Ort:
    58706 Menden (Sauerland)
    Velomobil:
    Milan SL
    Trike:
    HP Scorpion fs
    Werde wohl auch dabei sein
     
  6. triarota

    triarota

    Beiträge:
    91
    Alben:
    2
    Ort:
    44789 Bochum
    Liegerad:
    HP Streetmachine
    Trike:
    HP Scorpion fx
    Hei,
    ich starte evt. ab Bochumer Rathausglocke.
     
  7. Schneeflocke

    Schneeflocke

    Beiträge:
    245
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Liegerad:
    Flevo GreenMachine
    Trike:
    ICE Sprint
    Ich bin vermutlich auch ab MH dabei, evtl. in Begleitung von 1-2 "UPs". Grübel noch ob lieber 2 oder drei Räder (schon gewitzelt das bei dem erwarteten Tempo drei Räder praktisch sind, kann man nicht umfallen ^^).
     
  8. Liegerad Günni

    Liegerad Günni

    Beiträge:
    489
    Ort:
    45889 Gelsenkirchen
    Velomobil:
    Quest
    Liegerad:
    Optima Baron
    Trike:
    HP Scorpion fx
    Hallo Achim, es waren nur 2 VM anwesend, wo war deine Wennigkeit?
     
    anywhere80 gefällt das.
  9. anywhere80

    anywhere80

    Beiträge:
    532
    Alben:
    1
    Ort:
    45131 Essen
    Trike:
    ICE Adventure
    War auch dabei, allerdings mit dem Up diesmal. @Liegerad Günni : Dich habe ich gesehen und auch den Jung mit der Leiba. Mit dem hatte ich mich noch kurz unterhalten, aber ist wohl keiner hier aus dem Forum.

    Gruß

    Stephan
     
  10. Liegerad Günni

    Liegerad Günni

    Beiträge:
    489
    Ort:
    45889 Gelsenkirchen
    Velomobil:
    Quest
    Liegerad:
    Optima Baron
    Trike:
    HP Scorpion fx
    Stephan, es war Prof. Rolf Schwermer aus Essen. Er möchte das Fahrrad als Mobilitätsmittel im Alltag mehr zu nutzen auch bei Wind und Wetter.

    Gruß
    Günter
     
    anywhere80 gefällt das.
  11. Gluecksritter

    Gluecksritter

    Beiträge:
    205
    Ort:
    58706 Menden (Sauerland)
    Velomobil:
    Milan SL
    Trike:
    HP Scorpion fs
    Hallo Günter, bin leider in Hohenlimburg in einer schlecht Wetter Wolke hängen geblieben.
    Hatte wohl nicht genug Ehrgeiz den Tag :cry:
     
  12. welverwiesel

    welverwiesel

    Beiträge:
    3.079
    Alben:
    2
    Ort:
    59514 Welver
    Liegerad:
    ZOX 20 Z-frame
    Trike:
    Hase Kettwiesel
    Das ist ja mal eine coole Ausrede! :ROFLMAO:
     
  13. anywhere80

    anywhere80

    Beiträge:
    532
    Alben:
    1
    Ort:
    45131 Essen
    Trike:
    ICE Adventure
    (y)(y)(y)
     
  14. Lenneschlumpf

    Lenneschlumpf

    Beiträge:
    846
    Ort:
    58791 Werdohl (Umkreis NRW)
    Velomobil:
    Go-One Evolution
    Liegerad:
    Toxy-ZR
    Trike:
    HP Scorpion fs
    Und dafür hat dieser sich wohl mal ein VM geliehen, um diese Idee zu verbreiten... Ist ja schon eine Weile her. Bin in "Hohenlimburg" ein Stück mit dem Zug nach Wetter. Die Regenschauer waren warm und kurz, aber wahrscheinlich genau richtig für 170 km mit Klapprad ;-)