Fahrradmesse in Bremen

Eva

Beiträge
76
hallo!
Ich war heute mit meinem Ehegesponst in Bremen auf der Messe "Fahrrad-Zukunft" oder so. Okay, es gab ne Menge Räder (ach nee..) auch zum Ausprobieren Trikes - das neue Scorpion , Velos (hab ich das erste Mal aus der Nähe gesehen!) und andere Lieger. Dann haben Jugendliche einige halsbrecherische Kunststücke auf Rädern in einem Parcours mit meterhohen Hindernissen vorgeführt. Ich glaube, das war ein Wettbewerb. Ich hatte meinen Hund dabei und fragte am Stand "Natur / Umweltschutz / Tierschutz", ob sie ein bisschen Wasser für meinen Hund hätten, weil sie dort selbst einen Hund hatten. "nee, haben wir nicht", "aber" wandte ich ein "was trinkt denn Ihr Hund?" "Der kriegt auch nichts" sagte die Dame und grinste dümmlich. Also, ein Verein, der vorgibt, sich um das Wohl und Wehe von Tieren zu kümmern, aber für den eigenen Hund (der den ganzen Tag dort aushalten soll) kein Wasser dabei hat... na bravo. Eigentlich ist das ein Fall für den Tierschutz. :mad: Gott sei Dank hatte ich Wasser im Auto für meine Hündin.
Ach ja, Zubehör gab es so gut wie gar nicht. Ich wollte mir mal ein paar Beleuchtungssysteme ansehen; vielleicht einen Getränkehalter kaufen... kannste vergessen. Nochmal fahren wir bestimmt nicht stundenlang in der Gegend rum so eine Messe zu besuchen.
 
AW: Fahrradmesse in Bremen

Hallo Eva,

Ich hatte meinen Hund dabei und fragte am Stand "Natur / Umweltschutz / Tierschutz", ob sie ein bisschen Wasser für meinen Hund hätten, weil sie dort selbst einen Hund hatten. "nee, haben wir nicht", "aber" wandte ich ein "was trinkt denn Ihr Hund?" "Der kriegt auch nichts" sagte die Dame und grinste dümmlich. Also, ein Verein, der vorgibt, sich um das Wohl und Wehe von Tieren zu kümmern, aber für den eigenen Hund (der den ganzen Tag dort aushalten soll) kein Wasser dabei hat... na bravo. Eigentlich ist das ein Fall für den Tierschutz. :mad:

Das ist ja wirklich der Hammer. Der Frau gehört der Hund sofort abgenommen und die soll nie wieder ein Tier haben dürfen! :mad: Und Name des Standes war Natur / Umweltschutz / Tierschutz"??? Da bekomme ich wirklich die Krise bzw. eine Wut im Bauch.

Hätte noch eine Idee: Die Frau soll den ganzen Tag ohne zu trinken am Stand verbringen. Denn so fühlt sich ihr Hund.
 
Zurück
Oben Unten