Fahrrademo DA-FFM (Oster-Friedensfahrt)

Wer ein inhaltliches Problem mit der Veranstaltung hat, muss ja nicht teilnehmen.
 
Bist du dabei, @beate ? Ich hätte auch Lust mitzufahren und kann vielleicht noch ein paar Leute mobilisieren (außerhalb der Liegenden).
 
Wir müssen noch drüber nachdenken, wie wir das organisieren, weil die Richtung so ganz anders ist - entweder vom Norden FFMs oder vom Westen. Bisher scheint nur noch eine Gruppe aus Oberursel sowas anzubieten.

Und ganz besonders blöd: der ISP, bei dem ich zwei vserver habe, scheint tot zu sein. Zu allem, was noch so ansteht also ein Server-Umzug mit komplettem Neuaufbau....
 
Okay, schön! Dann sehen wir uns vmtl. am Ziel.

Ich werde DA-FFM fahren. Wetter ist am Anfang noch regnerisch gemeldet (wenn auch nicht stark), aber soll später wieder trocken sein.
 
Naja, jetzt regnet es recht ordentlich und soll auch noch länger so bleiben.. Ich bin wohl doch nicht dabei! :-/
Wir fahren lieber heute Nachmittag einfach so eine kleine Runde, wenn besseres Wetter ist.
 
Hinweg trocken, Rückweg Regen. Morgen darf ich zwei Räder putzen. Wie man sieht, durfte ich gleich wieder Velomobile erklären.

signal-2024-04-01-153726_002.klein.jpegsignal-2024-04-01-154212_005.klein.jpeg
 
Zurück
Oben Unten