Fahrgemeinschaft zur Spezi

Beiträge
958
:dafuer:
Ich stell das mal hier rein um zu schauen wer alles von wo zur Spezi fährt, also mit dem PKW und wo noch Plätze frei sind...
Ich Persönlich fahre aus dem Harz hin und ich bin Flexibel ob Samstag oder Sonntag...
Allerdings möchte ich Abends wieder zu Hause sein, bedeutet Morgens Frühst los und Abends wieder Heimfahrt antreten...
Bisher sind noch 3 plätze frei...
:dafuer:
 
AW: Fahrgemeinschaft zur Spezi???

Hallo Pierre,

das passt bei mir leider nicht, aber ich möchte zu diesem Anlaß auch auf www.mitfahrgelegenheit.de hinweisen. Darauf hat mich mein Sohn /armer Student) hingewiesen und nun hab ich selbst damit auch gute Erfahrungen gemacht.

Grüße, Christiane
 
AW: Fahrgemeinschaft zur Spezi???

Danke Christiane für den Tipp, möchte dann aber doch lieber mit gleichgesinnten zumindestens das selbige Ziel ansteuern und nicht immer wieder irgendwo anders anhalten müssen...
Vom aufsammeln evtl mitfahrer mal abgesehen ;)
 
AW: Fahrgemeinschaft zur Spezi???

grundsätzlich hätte ich Interesse. Fest zusagen kann ich aber noch nicht, aber vielleicht kannst Du mir vorerst einen Platz reservieren ?

Grüße
Markus
 
AW: Fahrgemeinschaft zur Spezi???

Bisher ist ein Platz fest vergeben und einer Reserviert, wäre somit noch ein Platz frei...

Die Strecke, ab Northeim auf der A7 und später auf der A5 weiter...

Wenn mehrere zusammen kommen, kann man über eine Kleinbus Anmietung nachdenken...
 
AW: Fahrgemeinschaft zur Spezi

Servus :)
Ich würde gern mit der Nürnberger Truppe zurückfahren.
Wer fährt da?

Gruß,
Patrick
 
AW: Fahrgemeinschaft zur Spezi

Ich komme aus Gera.. das ist 200km nördlich ;) Ich würde halt nur bis Nürnberg fahren und dann wieder allein weiter ^^

Gruß,
Patrick
 
AW: Fahrgemeinschaft zur Spezi

Nur der Statistik wegen, alle Plätze sind weg ;)
Wünsche allen eine schöne Spezi und das wir so gutes Wetter haben wie die letzten Jahre!!!
 
Zurück
Oben Unten