Faden für das kleine Wehwechen-Jammern

Beiträge
6.073
Überall wird über die kleinen Aua gejammert. Man meint teilweise in einem Lazarett-Dorf zu wohnen. Mit meinen Kleinigkeiten kann ich in meinem Umfeld einfach kein Gehör finden, deshalb jetzt hier ein Jammer-Faden. Hoffe auf Eure Anteilnahme.
Also mir taten ja heute morgen vielleicht die Knie und Oberschenkel über die ersten km weh. Diese Alterserscheinungen sind großer Mist.
 
Meine 5,7 km-Spaziergang-Runde gibt keinen Muskelkater mehr, muß mir jetzt was Anstrengenderes suchen, menno!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte an dieser Stelle für die besonderen Weicheier noch mal die https://www.velominati.com/ verlinken.
Prinzipiell für RRler, aber es gab auch irgendwo eine für Lieger oder VMse angepasste Version, die ich gerade nicht finde.

Speziell Rule #5, #6, #10, #20...

Erst danach jammern!
 
Wenn dein Handgelenk nach Unfall uns gescheiterter OP im Eimer ist, bringt "dran glauben" auch nix mehr.. ;)
 
Dauernd werden sinnlose/ doppelte/ vielfache Fäden eröffnet (anwesende ausgenommen :p ), das geht mir so aufn Sack...
Gruß Krischan
 
Sturz, Handgelenk gebrochen, OP. Der Chirurg hielt ne Ergotherapie danach nicht für nötig, dadurch schön dicke narben gebildet und als i Tüpfelchen auch noch n großes Ganglion was die Bewegung weiter einschränkt..
 
dadurch schön dicke narben gebildet
Ok die habe ich auch.
Der Bruch wurde in Dornbirn Österreich gerichtet. Die OP war dann in Deutschland. Zwischen Deutschland und Österreich liegen da Welten zwischen. Sollte mir sowas nochmal passieren versuche ich auch das die OP in Österreich erfolgt. Der Arzt in Österreich sagt zu mir auch das die das Glück haben mit den Krankenhäusern kein Geld verdienen zu müssen.

Was mich aber gewundert hat wie lange es braucht bis die Finger wieder lernen das die sich bewegen können. Ansonsten habe ich ca. 95% meiner Beweglichkeit wieder zurück. Nur ab und zu mal ne Blockade im Gelenk.

Nach der Op war meine erste Frage wann ich wieder Fliegen kann.

Gruß
Daniel
 
Zurück
Oben Unten