EVO-R in Niedersachsen (DEL) # wenig gelaufen # Panzerlenkung # stolze Preisvorstellung : 9.500,- VB

Beiträge
764


((möglicherweise seinerzeit als "Bausatz" gekauft, da bei einem Photo eine nicht montierte (oder entnommene?) Scheibe zu sehen ist..??))
 
Obacht:

Das Tretlager scheint nicht "verstellbar" zu sein. Sieht für mich aus wie ein "fixer" Carbonmast. Das würde bedeuten: Größenanpassung nur durch Sitzverstellung !!

Keine Ahnung, ob das (eine zeitlang ?) "Standard" war.

Bildschirmfoto 2024-04-14 um 15.56.34.png



Bildschirmfoto 2024-04-14 um 16.01.29.png
 
Mhhja, passt eindeutig in mein Beuteschema.... aber ich bin mit deinem meinem DF XL immernoch bestens zufrieden. Und Zufrieden trifft meinen Gemütszustand nicht annähernd wenn ich drin sitze.
Das Evo-R wirkt optisch auf mich noch ein klein wenig anziehender...
LG Lotti
 
Wenn man mal die Verkäufe alter Rs anschaut, sieht man, dass dieses Rad mit seinen 7000km eine vergleichsweise hohe Laufleistung zu haben scheint. Werden die Kisten allesamt als Skulpturen im heimischen Wohnzimmer genutzt?
 
Was für eine saftige versuchung. Direkt vor der haustür, panzerlenkung richtige maße...aber der preis...byebye pendlergefährt.
 
Traumschönes Fahrzeug. Für mich in der Farbe - neben dem achatgrauen Evo R von RRadler - vielleicht das schönste Evo R.
 
Traumschönes Fahrzeug. Für mich in der Farbe - neben dem achatgrauen Evo R von RRadler - vielleicht das schönste Evo R.
Echt? Ich weiß nicht, ich hätte immer Angst, dass mir jemand ein Posthorn auf die Seite malt.
Aber mal im Ernst: Mir gefällt das in weiß am besten. Das finde ich am elegantesten.
 
Ich weiß nicht, ich hätte immer Angst, dass mir jemand ein Posthorn auf die Seite malt.
Die Wahrscheinlichkeit, dass Dir jemand ne Bananenschale aufs Dach legt, ist höher (eigenes Erleben, mein 3 hat ja die gleiche Farbe). Auch ich würde übrigens beim R Verkehrsgelb vorziehen. Nur beim Evolution nicht so ganz - da ist mir die riesige Fläche des Hecks etwas zu groß.
 
Ooooh, diese Qual dem "haben wollen " zu widerstehen:eek:
aber der Preis ist ein gutes Heilmittel:cry: (ich bin wohl doch noch nicht bereit)
 
Für mich in der Farbe
... und ich dachte noch, ein "R" in "egalgelb" - das ist recht selten...
Früher war ja gefühlt (ich weis, ist etwas übertrieben) fast alles gelb - Quest, Mangos, Leibas, Go-One 3, alle massenhaft in gelb, selbst Milane...
Aber zum Glück sind die Geschmäcker da verschieden, so ist für jeden was dabei ;) !

Wobei man sowohl R als auch Evolution wirklich meist nur in weiss sieht.
Klar gibt es ein paar andere, aber was so auf dem Gebrauchtmarkt auftaucht, da finde ich das schon auffällig.
 
Dieses R ist übrigens auf eine IBL von 78cm eingestellt, mit wohl 2 Rasten nach oben. Wie viel das ausmacht, weiß ich nicht. Also für vergleichsweise kleine Personen; ich mit meine ehemals 172cm würde wohl reinpassen (im Unterschied zu den 1 oder 2 R mit festem Mast, die in den letzten Jahren angeboten worden sind?)
 
Weiß eigentlich jemand hier, was die Teile damals gekostet hatten?
Als Bausatz?

Um meine Frage zu beantworten, ein Blick in die Vergangenheit:

Wenig später wurden die Rs dann mit Doppelkettenblatt angeboten. Eine Abweichung zum inserierten Rad gibt es bei der Schaltung - dieses hat 9-fach, die alten Rs hatten aber 10-fach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten