erledigt Evo-K-Hybrid

Beiträge
55
Ich verkaufe mein Evo-K-Hybrid

-Bj.11/2012
-Carbonschwinge
-90er Trommelbremsen
-Kopfhaube
-LED Licht und Blinkanlage von Beyss

Meine Innenbeinlänge beträgt 82cm. Die Beinlänge sitzend an der Wand ist 111cm.
Das K hat eine Laufleistung von ca 5000 km.

Ich bin mit dem Velomobil auf die linke Seite gekippt und auf dem Bordstein
gelandet. Dabei ist es leider beschädigt worden.
- Ein Laminatschaden oberhalb des linken Vorderrades, kleines Loch ca. 1 Euro Stück groß.
-Kratzer im Lack auf der linken Fahrzeugseite
-Kratzer im Gelcoat.
Der Laminatschaden ist mit etwas Kleber und CFK Matten zu beheben, den Lackschaden müsste ein Lackierer reparieren.
Der Schaden hat weiterhin keinen Einfluss auf die Stabilität des Fahrzeugs
Der Preis liegt bei 5500€


Grüße Kai
 
So, ich hab mir den Schaden nochmal genauer angeschaut und dafür die "Motorhaube", die nur mit Tesafilm festgeklebt war, abgenommen.
Das Loch oder besser gesagt, der Riss über dem linken Vorderrad, geht nur bis in die äußere Laminatschicht. Das heißt die innere Schicht ist nicht beschädigt und von innen ist nichts zu sehen. Somit ist die Statik auch nicht beeinträchtigt. Meiner Meinung nach handelt es sich um einen rein optischen Schaden. Die "Motorhaube" ist allerdings auch eingerissen, hierbei handelt es sich aber auch nicht um ein Statisch relevantes Teil. Die Haube ist ohnehin aus hauchdünnem Material gefertigt. Der Unfall ist bei langsamer Geschwindigkeit passiert, das Problem war einfach nur, dass ich unglücklicherweise auf dem Bordstein gelandet bin.

Gruß Kai
 
Hallo,
Das K ist verkauft. Ich wünsche der Käuferin viel Spaß und allzeit gute Fahrt damit.

Gruß Kai
 
glaub ich kaum, das war ein echtes Schnäppchen. Siehst auch daran, wie lang die Anzeige da war bis zum Verkauf.
Ich werd mein K jedenfalls nicht so verschenken, obwohl es keine Federung hat und nicht so neu ist wie das hier gezeigte.
Wirklich ein schönes Stück und man darf sich für die Käuferin freuen! Gute Fahrt damit und viele schöne Erlebnisse!
 
IMG_3754.JPG
Das erste Go One Evo K in Finnland :)

Wir warten auf den Sommer...
 
Wow, was ist das denn für eine Straße? 4 Spuren plus Seitenstreifen noch mal so breit?
 
Zurück
Oben Unten