Evo -K Gehäuse für den versierten Bastler - VB 2300€

Habe im VM schon durch den Radkasten verloren:
Lange Jogginghose, Geldbeutel, Hüfttasche mitsamt Inhalt, zwei Mützen, ein Satz Handschuhe, einen Schal.
Die Spundwand finde ich deshalb ganz nett...
 
Habe im VM schon durch den Radkasten verloren:
Lange Jogginghose, Geldbeutel, Hüfttasche mitsamt Inhalt, zwei Mützen, ein Satz Handschuhe, einen Schal.
Die Spundwand finde ich deshalb ganz nett...
Ich kenne das richtige Fahrzeug für Dich, damit Du nicht mehr so viel verlierst.

Ein U-Boot

Vg Björn
 
@blackadder : Doch. Habe nach und nach jede Öffung zu gemacht. Aber die Hose z.B. hat es durch einen 2cm breiten Spalt gezogen den es halt braucht damit die Schwinge arbeiten kann...
 
durch den Radkasten verloren:
Lange Jogginghose, Geldbeutel, Hüfttasche mitsamt Inhalt, zwei Mützen, ein Satz Handschuhe, einen Schal.
Cool, den Gewichtsspaartip werd ich auch mal Berücksichtigen – danke für den Hinweis!

Jetzt brauch ich nurnoch den passenden Radkasten dafür …
 
WAW bekommt man auch einiges.
Das habe ich live gesehen - für mich ZU VIEL - da wäre ich in der Gefahr zu viel einzupacken. ;) Unter dem Fach beim KS bekomme ich sicher noch das Werkzeug unter. Da hole ich mir demnächst bei AWS Verschlüsse, womit ich das leichtgewichtig befestigen kann. Sonst geht neben die Schwinge nichts, weil die sonst nicht mehr arbeiten könnte.

VG, Roland
 
Zurück
Oben Unten